Nein, leider nicht. In den Mails steht auch über die Besitzer nichts drin. Was diese betrifft habe ich nur telefonisch etwas erfahren.Hast Du eine Mail, in der die Vermittlerin Dir geschrieben hat, dass die Besitzer vom Kaufvertrag zurück treten und die Vermittlerin die Hunde abholen soll??
Manchmal glaube ich, dass es gar keinen Schutzvertrag gibt... Und außerdem wird sich bei denen scheinbar nicht viel um Rechte, Gesetze oder sowas gekümmert. Ich hatte die Vermittlerin ja auch nochmal kontaktiert, aber sie meinte nur ich solle mal alles auf sich beruhen lassen, da würde mit Sicherheit nichts mehr kommen. Finde ich schon komisch, denn sie wäre ja mit dran, weil sie einen Hund ohne das Wissen der evtl. Besitzer weiter geschenkt hat. Da würde ich doch mal meinen Popo schwingen und den Leuten sagen wo der Hammer hängt und es nicht so laufen lassen. So langsam kommt mir auch die Vermittlerin etwas komisch vor, wobei ich keinem etwas unterstellen will aber das Leben lehrt einen täglich Misstrauen zu haben.Wenn die Besitzer den Kaufvertrag rückabwickeln wollten und dies im Einvernehmen mit der Vermittlerin geschehen ist - was es ja ist, wenn sie sie abgeholt hat - dann liegen die Besitzrechte wieder bei der Vermittlerin und wenn DIE die Hunde dann Dir geschenkt hat, ist das ihr gutes Recht!
Das weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht um dann Mutter und Vater vorführen zu können?!Warum wollen die den Rüden auch wieder haben???
Das wäre es allerdings. Aber für das Telefonat bei dem sie sagte sie würde ihn uns schenken habe ich Zeugen. Und auch bei der Abholung der beiden war ich nicht alleine, was ja auch schon mal gut ist. 6 Ohren hören mehr wie 2.Und pass bloß auf, dass jetzt nicht kommt, für so und so viel Euro würden sie sie Dir überlassen...
DANN war das alles ein abgekartertes Spiel!!!!

Ja, das werde ich auch mal machen, nach der Nummer fragen. Mal sehen wie sie dann reagiert, die Vermittlerin.ich würde aufjedenfall einmal von der Vermittlerin die Telefonnummer von der eigentlichen Besitzerin verlangen und dort anrufen und nachfragen was an der sache stimmt
Ganz nebenbei: Ich schreibe immer Vermittlerin, weil ich nicht weiß ob sie eine richtige Züchterin ist.