ui da hatte ich ja recht

Und ich finde Deine entscheidung gut

Ich danke dir für das Angebot und wenn ich Fragen habe, dann komme ich sehr gerne darauf zurück.Ich biete Dir auch meine Hilfe an wenn Du möchtest kannst mich über PN anschreiben dann können wir Telefonieren. Ich würde mich freuen. Da gibt es viele fragen zur und um die Geburt und aufzucht wenn Du möchtest helfe ich gerne weiter.
Die bekommt ihr auch.Da hoffen wir dann auf jede Menge Babyfotos!!
Nein, das kann ich gar nicht. Ich werde sie aufziehen mit Hilfe meines Tierarztes und dann abgeben. Bei mir wird das allerdings unter anderen Umständen geschehen wie bei den Leuten von denen ich Minnie habe. Schutzvertrag habe ich schon gemacht. Ich möchte allerdings höchstens 100€ für die Kleinen, da die Übernehmer dann die Impfung, Entwurmung usw. selbst zahlen müssen. Ich denke das ist nicht mehr als fair. Und diese 100€ sind für mich auch eine Absicherung, denn ich möchte meine Tiere nicht einfach verschenken, das ist gefundenes Fressen für Tierquäler oder Versuchslabore. Und nach Absprache mit dem TA meinte sie auch, dass das in Ordnung sei.was machst du mit den welpen wenn sie da sind??
willst du die alle behalten??
annmaria hat geschrieben:Na gut, ich bin ja noch unerfahren und werde mich von Rosi und dem TA ausgiebig beraten lassen und das Beste für die Welpen machen.