ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Cesar Milan

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Thema eröffnet:
Andre1971

Re: Cesar Milan

Beitragvon Andre1971 » 11. September 2010 14:46

Beitrag von Andre1971 » 11. September 2010 14:46

also angegangen fühlte ich mich nicht, das mal vorab :)

und ich bin auch gegen gewalt in jeglicher form
weder körperlich noch seelisch!!

was ich sagen wollte, das man den hund nicht in den himmel heben soll was mir manchmal so vorkommt

ich liebe meinen beiden
und meine beiden lieben und respektieren mich und das hab ich mir mit gedult erarbeitet.

ich habe auch nirgendwo gelesen das irgendwer würger und co gut findet. deswegen ist die diskussion und das ewige drauf hinweisen müsig.
da gibt es nichts zu diskutieren

aber
ich kann zumindest schreiben das ich EINIGE sachen von zb CM gut finde und daraus entsteht dann eine dynamik die keiner braucht, weil unnötig

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 11. September 2010 15:04

Beitrag von Wolf » 11. September 2010 15:04

Gut, war nämlich auch nicht so gemeint... :ja:

Ich denke, dass bei einigen - bei mir auch - einfach die Klappe fällt, wenn Tieren Gewalt angetan wird. Ich würde mit jemandem, der so etwas tut nichts zu tun haben wollen! Selbst wenn er gute Ansätze hätte, setzt er doch völlig falsche Methoden ein, um sie zu erzielen! Deshalb würde ich mich viel eher mit jemandem beschäftigen, der auch tierfreundliche METHODEN hat!

Thema eröffnet:
Andre1971

Beitragvon Andre1971 » 11. September 2010 16:21

Beitrag von Andre1971 » 11. September 2010 16:21

das ist dann wieder das was ich gestern meinte. wo zieht man die grenze. tiere werden geschlachtet, tiere werden sinnlos für kosmetika etc missbraucht. ein lippenstift wird gekauft ohne sich zu fragen ob dafür ein tier sterben musste.

[ MobilBildPosting ]

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 11. September 2010 19:44

Beitrag von Wolf » 11. September 2010 19:44

Andre1971 hat geschrieben:das ist dann wieder das was ich gestern meinte. wo zieht man die grenze. tiere werden geschlachtet, tiere werden sinnlos für kosmetika etc missbraucht. ein lippenstift wird gekauft ohne sich zu fragen ob dafür ein tier sterben musste.

[ MobilBildPosting ]

Nein, das stimmt nicht! :nein:

Thema eröffnet:
Andre1971

Beitragvon Andre1971 » 11. September 2010 20:33

Beitrag von Andre1971 » 11. September 2010 20:33

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 11. September 2010 20:37

Beitrag von Wolf » 11. September 2010 20:37