ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Regenmantel
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: Regenmantel
ich hab einen von kik.
kostet 2€, passt und hält trocken:

Hab ihn letztes jahr im oktober gekauft. Ich hoffe diesen oktober haben sie die wieder.
Bei "T€ddi" gibt es auch gerade wieder welche. Die sind aber etwas größer und gelb.
kostet 2€, passt und hält trocken:

Hab ihn letztes jahr im oktober gekauft. Ich hoffe diesen oktober haben sie die wieder.
Bei "T€ddi" gibt es auch gerade wieder welche. Die sind aber etwas größer und gelb.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Wir haben den Gelben von T€di. Da Saphi etwas größer ist, passt der auch ganz prima. Bei Gelegenheit kommen auch mal Fotos. Als sie den Regenmantel bei Regen anhatte, war es grad dunkel.
-
Thema eröffnet:
bei denen von tedi stört mich, dass sie unten so wenig stoff jaben.
Bei den kik-mänteln ist der bauchteil breiter, so das der bauchi nicht ganz so nass wird.
Die gabs damals übrigens in blau und in gelb. Ich warte schon die ganze zeit darauf, dass die weder rein kommen. Brauch noch einen für Miro
Bei den kik-mänteln ist der bauchteil breiter, so das der bauchi nicht ganz so nass wird.
Die gabs damals übrigens in blau und in gelb. Ich warte schon die ganze zeit darauf, dass die weder rein kommen. Brauch noch einen für Miro