ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
2. Chi - ich bin auch infiziert!!!
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: 2. Chi - ich bin auch infiziert!!!
Hallo Ilona,
sicher ist das hart für alle Beteiligten.es ist auch traurig das "nur"zu lesen,Du wirst sicher Deine Gründe haben.
Aber manchmal ist es auch so,dass man d.Wald vor lauter Bäumen nicht sieht,wenn man selbst so drin steckt-darum wäre es gaaaaanz nett von Dir,wenn Du etwas mehr dazu für uns schreibst.Denn so wie es jetzt da steht,denk ich z.B. nur:schlimmer wirds nimmer,also kannste Dir auch mal Luft machen.
Wenn nicht,dann wünsche ich dem Kleinen ein superschönes neues Zuhause
,in dem du ihn vllcht.besuchen kannst,wenn du dich denn dafür entscheidest,ihm ein anderes Zuhause zu suchen?
Aber andererseits:würde kein Tiertherapeut was helfen?
sicher ist das hart für alle Beteiligten.es ist auch traurig das "nur"zu lesen,Du wirst sicher Deine Gründe haben.
Aber manchmal ist es auch so,dass man d.Wald vor lauter Bäumen nicht sieht,wenn man selbst so drin steckt-darum wäre es gaaaaanz nett von Dir,wenn Du etwas mehr dazu für uns schreibst.Denn so wie es jetzt da steht,denk ich z.B. nur:schlimmer wirds nimmer,also kannste Dir auch mal Luft machen.
Wenn nicht,dann wünsche ich dem Kleinen ein superschönes neues Zuhause

Aber andererseits:würde kein Tiertherapeut was helfen?
-
Thema eröffnet:
Hallo Ilona!
Schreib doch mal wie es Euch mit dem Neuen so geht? Wir machen uns docch auch Gedanken um Euch!
Ich hoffe das alles gut geworden ist oder Du ein neues schönes zu Hause für Ihn findest.

Schreib doch mal wie es Euch mit dem Neuen so geht? Wir machen uns docch auch Gedanken um Euch!
Ich hoffe das alles gut geworden ist oder Du ein neues schönes zu Hause für Ihn findest.

-
Thema eröffnet:
Ilona hat ja in einem anderen Thread geschrieben, dass sie sich wohl doch trennen werden...
Schade, dass es nicht geklappt hat... Hätt ich beiden so gegönnt!

Schade, dass es nicht geklappt hat... Hätt ich beiden so gegönnt!
-
Thema eröffnet:
Hallo,
oh da sind aber alle ganz neugierig geworden... Vor Imme bleibt auch nichts verborgen!!! ??
Ich denke dass ich, bevor ich Stellung nehme, ein paar Tage warte, um Abstand zu gewinnen.
Es ist mit einem fast erwachsenen Hund doch nicht ganz so einfach, wie vermutet. Ich denke,
das werden alle verstehen, die sich einen 2. Rüden u. dazu noch einen im Flegelalter dazugeholt haben. Falls wir ihn zurückgeben, wird die Züchterin ihn selbstverständlich wieder aufnehmen, ich werde ihn nicht einfach an Dritte
weitergeben. Fakt ist, dass wir uns noch diese Woche entscheiden werden. Ansonsten hoffe
ich, euch geht´s gut. Macht Euch keine Sorgen, ich entscheide selbstverständlich auch im Sinne des Hundes
Grüße
Ilona
oh da sind aber alle ganz neugierig geworden... Vor Imme bleibt auch nichts verborgen!!! ??
Ich denke dass ich, bevor ich Stellung nehme, ein paar Tage warte, um Abstand zu gewinnen.
Es ist mit einem fast erwachsenen Hund doch nicht ganz so einfach, wie vermutet. Ich denke,
das werden alle verstehen, die sich einen 2. Rüden u. dazu noch einen im Flegelalter dazugeholt haben. Falls wir ihn zurückgeben, wird die Züchterin ihn selbstverständlich wieder aufnehmen, ich werde ihn nicht einfach an Dritte
weitergeben. Fakt ist, dass wir uns noch diese Woche entscheiden werden. Ansonsten hoffe
ich, euch geht´s gut. Macht Euch keine Sorgen, ich entscheide selbstverständlich auch im Sinne des Hundes

Grüße
Ilona
-
Thema eröffnet:
Hallo
schön ,dass d.Züchterin ihn wieder zurück nimmt.
Trotzdem hoffe ich insgeheim,dass ihr ihn behaltet.
Mit gandalf kam ich auch mal an meine Grenzen,der Altersunterschied zu Kessi ist enorm.Heute bin ich froh,dass ich sie übersprungen habe.
Vielleicht ist es einfach doch zu früh,schon Urteile zu fällen,denn Hunde brauchen so wie wir Zeit.Und er hat sich ja auch schon auf euch eingelassen.
Aber er wird sich sicher auch noch a.d.Züchterin erinnern.
schön ,dass d.Züchterin ihn wieder zurück nimmt.
Trotzdem hoffe ich insgeheim,dass ihr ihn behaltet.
Mit gandalf kam ich auch mal an meine Grenzen,der Altersunterschied zu Kessi ist enorm.Heute bin ich froh,dass ich sie übersprungen habe.
Vielleicht ist es einfach doch zu früh,schon Urteile zu fällen,denn Hunde brauchen so wie wir Zeit.Und er hat sich ja auch schon auf euch eingelassen.
Aber er wird sich sicher auch noch a.d.Züchterin erinnern.
-
Thema eröffnet:
Ganz ehrlich???
Als ich Joy zu uns geholt habe, dachte ich mir auch: Oh Gott Oh Gott... was hab ich da getan...
Ich war total verunsichert und meine Hunde auch.
Die ersten Tage waren wirklich.... wie soll ich sagen..... spannend...
Aber es wurde jeden Tag besser und heute sind sie ein Herz und eine Seele!!!
Die beste Entscheidung überhaupt!
Ich hätte es nicht besser machen können. Das sehe ich jeden Tag!!
Darum finde ich es gut, dass ihr den Beiden noch ein paar Tage Zeit gebt.
Ich weiß ja nicht, was so zwischen den Zwei los ist, aber meistens, würde ich sagen, pendelt es sich ein
Ich hoffe ganz stark, dass sie zu zweit bleiben dürfen!!
Als ich Joy zu uns geholt habe, dachte ich mir auch: Oh Gott Oh Gott... was hab ich da getan...
Ich war total verunsichert und meine Hunde auch.
Die ersten Tage waren wirklich.... wie soll ich sagen..... spannend...
Aber es wurde jeden Tag besser und heute sind sie ein Herz und eine Seele!!!
Darum finde ich es gut, dass ihr den Beiden noch ein paar Tage Zeit gebt.
Ich weiß ja nicht, was so zwischen den Zwei los ist, aber meistens, würde ich sagen, pendelt es sich ein
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Andrea1 hat geschrieben:Aber es wurde jeden Tag besser und heute sind sie ein Herz und eine Seele!!!
Ich kann Andrea nur voll zustimmen - einfach war es bei uns zunächst auch nicht, aber nun möchte ich beide zusammen nicht mehr missen.
Ab und an kann solche Eingewöhnungszeit auch mal paar Wochen dauern

-
Thema eröffnet:
Hallo,
bitte denkt an die Tiere raus rein raus rein ist ganz schlimmmmmmm für die kleinen
Die kommen dann irgend wann nicht mehr klar.
Sicher wenn es ganz böse beisserein gibt geht es nicht.
Aber alles andere braucht viel Zeit und gedult und Arbeit. Es kann schon wochen Monate dauern sie haben nicht so ein Zeitgefühl wie wir.
bitte denkt an die Tiere raus rein raus rein ist ganz schlimmmmmmm für die kleinen

Sicher wenn es ganz böse beisserein gibt geht es nicht.

-
Thema eröffnet:
Grins, Illona, wenn Du das auch so postest...
Ich drücke Euch aber die Daumen, dass es klappt mit Euch und er bleiben darf!!!
Mit Ginny war das auch nicht leicht, als sie ins Flegelalter kam... Da hat sie dann ihren Platz im Rudel gefunden und der war ÜBER dem Wolf... Das war ganz schrecklich für MICH! 

Ich drücke Euch aber die Daumen, dass es klappt mit Euch und er bleiben darf!!!