ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
2 neue bilder meines mätti's :)
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: 2 neue bilder meines mätti's :)
Hallo Jessy!
Mein Filou ist jetzt 7 Monate alt und hat die neuen Zähne schon und Nacho ist 5,5 Monate alt und die Kleinen Zähne sind schon ausgefallen!
Die neuen sind nicht mehr spitz!

Mein Filou ist jetzt 7 Monate alt und hat die neuen Zähne schon und Nacho ist 5,5 Monate alt und die Kleinen Zähne sind schon ausgefallen!
Die neuen sind nicht mehr spitz!

-
Thema eröffnet:
mätti mit seinem neuen spielzeug, kuscheldecke und lenny's geschirr und völlig erschöpft von dem heutigen, schönen tag mit lenny & anna

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Thema eröffnet:
irgendwie fange ich auch an ihn jeden tag mehr zu mögen........ also nicht: gesehen:oh süß und dann mit den tagen geht dieses süße für einen weg"
sondern von tag zu tag verliebe ich mich mehr in ihn
vorhin hatte er draußen einen sturz
hat sich aber nix getan........ er ist mit dem beinchen im geschirr hängen geblieben
und ist dann auf dem kopf weiter geschliffen .........durch den regen matsch
das tat mir soooooooooooooooooooooooooooooooooo leid.......................
war total schmutzig der kleine mann
aber jetzt ist alles wieder gut
sondern von tag zu tag verliebe ich mich mehr in ihn

vorhin hatte er draußen einen sturz

und ist dann auf dem kopf weiter geschliffen .........durch den regen matsch
das tat mir soooooooooooooooooooooooooooooooooo leid.......................
war total schmutzig der kleine mann
aber jetzt ist alles wieder gut

-
- Forenbetreuerin
Ja, ja, die wickeln früher oder später Jeden um die kleine Puschelpfote 

-
Thema eröffnet:
love-my-m hat geschrieben:von tag zu tag verliebe ich mich mehr in ihn

-
Thema eröffnet:
wie oft sollte ich eigentlich nachts mit ihm raus gehen??
wenn ich mit ihm draußen war und hoch komme (4.stock) und er dann auf den boden macht, soll ich dann wieder runter gehen??
wenn ich mit ihm draußen war und hoch komme (4.stock) und er dann auf den boden macht, soll ich dann wieder runter gehen??
-
Thema eröffnet:
Tja so ist das halt wenn man einen Welpen hat. Musste auch aus dem 3. Stock runter. Wobei ich sagen muss das mein Hund oberschnell stubenrein war. Ist halt mühselig aber anders kann er das ja nicht verstehen. Geduld. Das geht auch vorbei.
-
Thema eröffnet:
wie oft sollte ich eigentlich nachts mit ihm raus gehen??
-
Thema eröffnet:
jach herjaaa...so süüß...
nächstes mal bleibt die Fellkugel hier
da kriegste die nichmehr wech von uns.,..hihi
freut mich, dass ihm sein Spielzeug und Lenny's Geschirr gefällt
nächstes mal bleibt die Fellkugel hier

da kriegste die nichmehr wech von uns.,..hihi
freut mich, dass ihm sein Spielzeug und Lenny's Geschirr gefällt

-
Thema eröffnet:
ja sehrrrrrrrrrrrrrrrr
meinst du es reicht doch, wenn ich gegen 00.00 uhr gehe und morgens um 6 wieder?????????
und wenn er hinmacht, nachdem ich hochkomme.....hab ich vorhin nicht mehr so ganz aufgefasst :P soll ich dann wieder runter??????????????????????
meinst du es reicht doch, wenn ich gegen 00.00 uhr gehe und morgens um 6 wieder?????????
und wenn er hinmacht, nachdem ich hochkomme.....hab ich vorhin nicht mehr so ganz aufgefasst :P soll ich dann wieder runter??????????????????????
-
Thema eröffnet:
Kommt drauf an, was Dir wichtiger ist. Ich bin nachts nie mit meinen Welpen runtergegangen, da war´s mir lieber, sie lernen dass nachts geschlafen und nicht rumgetobt wird. Ich bin das letzte Mal um 1 Uhr runter und das nächste Mal erst wieder gegen 6 Uhr - wenn ich zwischendrin auch nochmal unten gewesen wäre, wäre ich schnell ein Zombie mit Augenringen bei den Kniekehlen gewesen (die konnten sich auch so schon sehen lassen, 5 Stunden Schlaf sind jetzt auch nicht so wahnsinnig viel).
-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
Hallo Jessy,
wir haben mit unserer Shakira von Anfang an zusammen im Bett geschlafen, immer auf Körperkontakt, daher habe ich dann bemerkt wenn sie unruhig wurde und dann bin ich runter. Oft hat sie durchgeschlafen, da kann man keine genauen Zeiten festmachen.
wir haben mit unserer Shakira von Anfang an zusammen im Bett geschlafen, immer auf Körperkontakt, daher habe ich dann bemerkt wenn sie unruhig wurde und dann bin ich runter. Oft hat sie durchgeschlafen, da kann man keine genauen Zeiten festmachen.
-
Thema eröffnet:
wie lange kann es denn dauern, bis er stubenrein ist??
und ab wann kann ich die alle 2 std. rausgehen auf 3 erhöhen oder 4??
-
- Forenbetreuerin
Hi,
auch da gibt es keine Pauschale, Shakira hat nur 2 oder 3 mal ins Haus gemacht, sie hat das ganz schnell kapiert, bei Anderen braucht das viele Wochen.
auch da gibt es keine Pauschale, Shakira hat nur 2 oder 3 mal ins Haus gemacht, sie hat das ganz schnell kapiert, bei Anderen braucht das viele Wochen.
-
Thema eröffnet:
Also mein Filou schläft jetzt fast immer durch. Mein Nacho schafft es selten und ich habe Nachts ein Notlicht im Flur an und er hopst selbst die Hundetreppe runter und geht im Flur auf die Welpentoilette. Bald schläft er sicher auch durch dann nehme ich die Welpentoilette weg! 

-
Thema eröffnet:
love-my-m hat geschrieben:wie lange kann es denn dauern, bis er stubenrein ist??
In unserer Welpen-/Junghundgruppe sind die ältesten Hunde nicht ganz 8 Monate alt und die wenigsten davon sind schon verlässlich stubenrein und man geht immer noch durchschnittlich alle 3 Stunden mit ihnen raus.
-
Thema eröffnet:
Also, Ginny ist ja 2,5 Jahre und die sagt auch nicht Bescheid! Sie kennt das, dass im Sommer immer die Terrassentür offen ist und rennt dann raus. Aber ab jetzt ungefähr, stellt sie sich nur kurz davor, guckt raus, sieht, dass sie nicht rauskommt und macht dann in den Flur, wenn ich nicht die Tür öffne... Also lasse ich sie immer noch ca. alle 2 Stunden in den Garten...
Manchmal muss sie dann, manchmal nicht...
Aber nachts hält sie durch!
Manchmal muss sie dann, manchmal nicht...
Aber nachts hält sie durch!
-
Thema eröffnet:
Filou, 2,5 Jahre, sagt Bescheid indem er uns an der Hand zieht, bis wir mitgehen.
Sissi meldet sich leider auch noch nicht, sie bekommt viele Möglichkeiten, die sie aber nie nutzt.
Jetzt, während ihrer Läufigkeit, ist allerdings mehrfach ein "Unfall" passiert, der ihr sichtlich peinlich war.
Sissi meldet sich leider auch noch nicht, sie bekommt viele Möglichkeiten, die sie aber nie nutzt.
Jetzt, während ihrer Läufigkeit, ist allerdings mehrfach ein "Unfall" passiert, der ihr sichtlich peinlich war.