ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
nachts trinken??
-
Thema eröffnet:
nachts trinken??
hallo, ich wollte mal fragen, ob ich nachts die tür zur küche auflassen muss (zwischen 23 uhr und 6 uhr) damit mein welpe an den trink napf kommt??
oder muss er nachts nicht unbedingt trinken??
lg
jessy
oder muss er nachts nicht unbedingt trinken??
lg
jessy
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: nachts trinken??
Saphi ist nachts immer bei uns im Schlafzimmer und die Katzen haben den Rest der Wohnung. Ich habe dann im Schlafzimmer auch einen Wassernapf, habe aber dein Endruck, dass sie nachts nicht trinkt. Aber ich stell trotzdem immer wieder frisches Wasser hin, man weiß ja nie, vielleicht hat sie dann doch irgendwann mal Durst.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
- SuperChi
- Vorname: doreen
- Vorname: doreen
also meine süssen schlafen ja bei uns im bett und wir haben auch im schlafzimmer einen wassernapf und der wird auch immer mal wieder benutzt. allerdings hab ich im ganzen haus verteilt wassernäpfe stehen.
lg doreen
lg doreen
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Hey!
Wir haben auch immer einen Wassernapf zusaetzlich im Schlafzimmer.
Poqui hat oft Nachts durst!
Ich selbst trinke ja auch manchmal Nachts noch was, wenn ich n trockenen Hals habe oder so.
Den Hundis gehts da genauso!
Gruesse,
Corina
Wir haben auch immer einen Wassernapf zusaetzlich im Schlafzimmer.
Poqui hat oft Nachts durst!
Ich selbst trinke ja auch manchmal Nachts noch was, wenn ich n trockenen Hals habe oder so.
Den Hundis gehts da genauso!
Gruesse,
Corina
-
Thema eröffnet:
bin ich eine rabenmama? c.k. schläft mit uns im schlafzimmer! türe ist zu, kein napf im zimmer....
aber ich hab auch nicht das gefühl, dass c.k. je durst hatte nachts! ist aber ja von hund zu hund unterschiedlich
aber ich hab auch nicht das gefühl, dass c.k. je durst hatte nachts! ist aber ja von hund zu hund unterschiedlich

-
- Chifreund
- Vorname: Irmi
- Vorname: Irmi
wir haben einen Wassernapf im Schlafzimmer.
Es kommt fast täglich vor, dass die Hunde nachts Durst haben.
Es kommt fast täglich vor, dass die Hunde nachts Durst haben.
-
Thema eröffnet:
meine kann auch immer zu ihrem trink- und futternäpfen
wir haben ja manchmal auch nachts durst^^
wir haben ja manchmal auch nachts durst^^
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo
Mein Topolino versteckt Trofu im Schlafzimmer. Gegen Mitternacht höre ich ihn schmatzen und Wasser schlabbern.
Ich habe einen Wassernapf im Schlafzimmer.
LG Sabine
Mein Topolino versteckt Trofu im Schlafzimmer. Gegen Mitternacht höre ich ihn schmatzen und Wasser schlabbern.
Ich habe einen Wassernapf im Schlafzimmer.
LG Sabine
-
Thema eröffnet:
Huhu,
Ginger schläft auch bei mir im Bett. Da steht neben dem Bett auch ein Wassernapf.
Ab und zu trinkt sie was. Sie frisst aber hauptsächlich nur Trofu, da haben die Hundis dann auch mehr Durst denk ich.
Lg
Ginger schläft auch bei mir im Bett. Da steht neben dem Bett auch ein Wassernapf.
Ab und zu trinkt sie was. Sie frisst aber hauptsächlich nur Trofu, da haben die Hundis dann auch mehr Durst denk ich.
Lg
-
- Ehemalige
- Vorname: Astrid
- Vorname: Astrid
Hundi hat einen Napf mit Wasser im Schlafzimmer stehen und Frauli eine Flasche mit Wasser!
LG
Astrid mit Billy

LG
Astrid mit Billy
-
Thema eröffnet:
meine auch!Wolf hat geschrieben:Meine trinken nachts nichts... Auch wenn sie könnten... Die SCHLAFEN nachts...

-
Thema eröffnet:
also meiner trinkt nachts auch nich, der pennt die ganze zeit. aber da schlafzimmer und wohnzimmer quasi eins ist bei mir, könnte er jederzeit vom bett runter hüpfen und trinken....macht er aber nich..
-
Thema eröffnet:
Auch wir haben im Schlafzimmer einen Wassernapf, den auch alle Hunde jede Nacht benutzen.
-
Thema eröffnet:
Wenn Du eine bist, Vera, bin ich auch eine...Vera hat geschrieben:bin ich eine rabenmama? c.k. schläft mit uns im schlafzimmer! türe ist zu, kein napf im zimmer....
Amigo könnte theoretisch auf dem Boden an einen Napf, wenn einer da wäre,.... aber Fleur, die müsste mich erst wecken, damit sie vom Bett herunter könnte, um dann evtl. an einen Wassernapf zu können....
im Schlafzimmer gibt es nur ein paar Körbchen, und ein grosses Bett - Fazit, hier wird geschlafen! .... Und ehrlich gesagt, wer nachts nicht trinkt, braucht nachts auch nicht aufs Klo... halte ich schliesslich auch so, sonst würde ich ja auch die halbe Nacht auf Toilette verbringen

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Unsere schlafen auch im Bett und wir sind auch Rabeneltern, haben keinen Wassernapf im Schlafzimmer stehen
Wenn sie aber Durst haben, was immer nur bei Beauty vorkommt, wenn sie abends noch Trofu gefuttert hat, dann läuft sie die Treppe vom Bett runter, ich werd davon wach und dann lass ich sie raus zum trinken .... ich verbinde es dann meist selber mit einem Toilettengang
Leonie schläft wirklich durch und ich muss sie morgens auch zum Pipi machen wecken, die steht nie zum trinken auf.

Wenn sie aber Durst haben, was immer nur bei Beauty vorkommt, wenn sie abends noch Trofu gefuttert hat, dann läuft sie die Treppe vom Bett runter, ich werd davon wach und dann lass ich sie raus zum trinken .... ich verbinde es dann meist selber mit einem Toilettengang

Leonie schläft wirklich durch und ich muss sie morgens auch zum Pipi machen wecken, die steht nie zum trinken auf.