mal was anderes:
wenn deine maus schon das letzte mal nach der impfung eine heftige (den ganzen tag) impfreaktion hatte, wieso impft der tierarzt dann (sollte es der selbe gewesen sein) dann NOCHMAL mit dem impfstoff. ich schätze mal es war ihre 3. imopfung? also NUR die tollwut? oder eine kombi?
jedenfalls finde ich es sehr bedenklich dass der ta dir einfach sagt dass das mal sein kann. eine impfreaktion kann, vorallem bei unseren kleinen, schlimm enden! da is nich mit zu spassen und zu verharmlosen! würde mir einen ta suchen der sich besser mit minihunden auskennt.....
genausowenig zu verharmlosen ist eine unterzuckerung die durch "wenig fressen" herbeigerufen werden kann. sowas geht nicht mal eben mehrere stunden gut......sollte deine kleine also mal wieder soeine unterzuckerung haben, also symptome wie zittern, apathie etc, zeigen dann reagier sofort und warte nicht bis zum abend! deshalb muss man grad bei unsren kleinen genauestens drauf achten dass sie genug fressen über den tag! entsprechende threads gibts hier im forum zu finden. eben auch was man als notfallapotheke daheim haben muss die bei sowas helfen.
wünsch der kleinen nicht nocheinmal soein erlebnis, es war gut dass ihr noch zum ta gefahren seid!