ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

In die Hose beissen!!!

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
KleinerPrinz

In die Hose beissen!!!

Beitragvon KleinerPrinz » 1. Oktober 2010 21:41

Beitrag von KleinerPrinz » 1. Oktober 2010 21:41

Hallo an alle!

Habe im Moment echt ein riesen Problem mit meinem Kleinen! Er beisst mir beim spazieren gehen immer in die Hose(nie ins Bein nur in die Hose)und hört nicht auf Nein oder Aus! Als es mit seinem Beinchen noch schlimmer war, dachte ich o.k. er hat Scmerzen und wurde dann natürlich sofort getragen! Mittlerweile sieht er es wirklich als Spiel an! Habe schon mit Rosi darüber geredet und sie meint er will mich kontrollieren! Weiss da langsam echt nicht weiter! War heute mit ihm und meiner Oma in der Stadt und er fing wieder an, als ich ihn nicht hoch nahm knurrte er noch! Er ist sonst der Liebste Hund der Welt, ok, natürlich total verwöhnt, aber das geht echt nicht mehr!
Was soll ich nur machen???

Lieben Gruss Nadine

blue
Chifreund
Chifreund
Vorname: heike

Re: In die Hose beissen!!!

Beitragvon blue » 1. Oktober 2010 21:45

Beitrag von blue » 1. Oktober 2010 21:45

Ui, das kenne ich von all meinen bisherigen Hunden nicht. Kannst Du nicht den Arm ausstrecken an dem er an der Leine geht, sodass er keine Möglichkeit hat Dir in die Hose zu beissen? Mache ich so beim Radfahren, damit die Mädels nicht in die Speichen kommen.

Thema eröffnet:
KleinerPrinz

Beitragvon KleinerPrinz » 1. Oktober 2010 21:48

Beitrag von KleinerPrinz » 1. Oktober 2010 21:48

Ja, macge ich im Moment schon so, dann ist auch Ruhe, bis zum nächsten Spaziergang! Muss dazu aber sagen das ich ihn dann doch manchmal hoch nehme weil ich das Gefühl habe er hat Schmerzen( humpelt ja heute noch manchmal) !

blue
Chifreund
Chifreund

Beitragvon blue » 1. Oktober 2010 21:51

Beitrag von blue » 1. Oktober 2010 21:51

Ich würd ihn echt nicht hochnehmen wenn er versucht dich zu tackern dann muss er laufen. Manchmal humpeln Hunde auch aus Gewohnheit, weil es ja mal weh getan hat. Ich wünsch Dir viel Glück, vielleicht hat ja jemand noch nen guten Tipp für euch.

Thema eröffnet:
KleinerPrinz

Beitragvon KleinerPrinz » 1. Oktober 2010 21:53

Beitrag von KleinerPrinz » 1. Oktober 2010 21:53

Danke Dir! Werde dann ab jetzt wohl hart bleiben (obwohl es wohl schwer fallen wird) !

blue
Chifreund
Chifreund

Beitragvon blue » 1. Oktober 2010 21:59

Beitrag von blue » 1. Oktober 2010 21:59

Ich drück die Däumchen :ja: das klappt schon :gruss:

Thema eröffnet:
Bönchen

Beitragvon Bönchen » 1. Oktober 2010 22:46

Beitrag von Bönchen » 1. Oktober 2010 22:46

Hi,
mhh, was ist das denn? Das hab ich ehrlich noch nie gehört mit in die Hose beissen (ha haaa).... Gute
Taktik von deinem Kleinen. Wie auch immer, sie scheint aufzugehen. Weshalb humpelt er? Nur in der Situation,
in der er hoch will oder generell? Wann möchte er denn immer hoch, gibt es einen speziellen Grund dafür? Ich habe eine Lösung, die ist einfach klasse: Zieh dir doch einfach einen Rock an, dann kann er nicht mehr ins Hosenbein beissen :lachen Kannst du aber nur machen, solange die Temperaturen noch erträglich sind :-) Grüße
Gesperrt