Hi Lisa,lisa hat geschrieben:möchtest du es mal testen? würde dir dann etwas von mir schicken
habe deine Futterprobe von platinum lamm+rice in der Post gehabt, dankeschön noch mal.
Also das ist so Halbtrockenfutter oder ?
Hi Lisa,lisa hat geschrieben:möchtest du es mal testen? würde dir dann etwas von mir schicken
Habs Gina zum probieren gegeben, hat es gleich weg gefressen undWolf hat geschrieben:Ja!
Meine lieben es!!!
Ich glaube mit 18% Restfeuchte ist Platinum das saftigste Trockenfutter.mausbein hat geschrieben:Hi Lisa,lisa hat geschrieben:möchtest du es mal testen? würde dir dann etwas von mir schicken
habe deine Futterprobe von platinum lamm+rice in der Post gehabt, dankeschön noch mal.
Also das ist so Halbtrockenfutter oder ?
ok das werd ich machen, wiege sie sowieso 1 mal pro woche.nudl hat geschrieben:gib ihr einfach mal ungefähr die angegebene Menge und mach regelmäßige gewichtskontrollen.
Wenn sie zunimmt reduzierst du das futter, wenn sie abnimmt, gibst du ihr mehr.
Könnte ein bisschen dauern, aber wenn sie dann ihr gewicht hält, hast du die richtige Menge gefunden
aber wenn da noch Restfeuchte drin ist, gibt es da eine begrenzte Haltbarkeit ?lisa hat geschrieben: Ich glaube mit 18% Restfeuchte ist Platinum das saftigste Trockenfutter.
30 kg Trofu ??? Das reicht bei einem jahr 1 Jahr wenn nicht länger...lisa hat geschrieben:Habe heute morgen 30kg bestellt
Naja, ich habe 3 und der Bordermix meiner Eltern bekommt natürlich auch Paltinum (von mir). Da reichen die 30 kg nicht langemausbein hat geschrieben:30 kg Trofu ??? Das reicht bei einem jahr 1 Jahr wenn nicht länger...lisa hat geschrieben:Habe heute morgen 30kg bestellt
War bei uns auch so. Außerdem musste ich sehr viel davon füttern, weil die Hunde immer dünner wurden. Deswegen bin ich letztendlich auch wieder auf ein anderes Futter umgestiegen.mausbein hat geschrieben:na jedenfalls bin mit der Umstellung auf Wolfsblut Green Valley fertig.
Gina verträgt es gut. "Output" sieht gut aus.
Nur was mir aufgefallen ist vorher war der "Output" so 2-3 mal am Tag.
Jetzt sind wir bei 4-5 mal pro Tag. Woran liegt das, ist das normal ???
Ich fütter mittags und abends.
Shanti hat geschrieben:War bei uns auch so. Außerdem musste ich sehr viel davon füttern, weil die Hunde immer dünner wurden. Deswegen bin ich letztendlich auch wieder auf ein anderes Futter umgestiegen.mausbein hat geschrieben:na jedenfalls bin mit der Umstellung auf Wolfsblut Green Valley fertig.
Da bin ich leider überfragt, hätte aber einfach mal angenommen, dass sie gewisse Inhaltsstoffe einfach nicht wirklich verwerten können - daher auch die großen Kotmengen. Ich habe das auch schon in einigen anderen Foren immer wieder gelesen, also scheint das bei Wolfsblut gar nicht so selten vorzukommen. Schade, denn ich bin ansonsten eigentlich sehr überzeugt von dem Futter.mausbein hat geschrieben:Shanti hat geschrieben:War bei uns auch so. Außerdem musste ich sehr viel davon füttern, weil die Hunde immer dünner wurden. Deswegen bin ich letztendlich auch wieder auf ein anderes Futter umgestiegen.mausbein hat geschrieben:na jedenfalls bin mit der Umstellung auf Wolfsblut Green Valley fertig.
Warum werden die Hunde dünner davon ? Hab ich auch bemerkt, Gina hat 100 gr weniger drauf. Gut
ist jetzt noch nicht soviel aber immerhin.
vorher hatte sie Royal Canin Chihuhua 28.gabriela hat geschrieben:hallo
was hattest du den vor dem jetzigen trockenfutter? vielleicht ist das jetzige viel hochwertiger? dann wäre es normal, dass sie weniger frisst?
hat sie abgenommen?
nein sie war nicht zu dick, war genau richtig.gabriela hat geschrieben:ist sie denn zu dick gewesen? wie ist es jetzt mit dem rippentest?
also von der qualität her ist es sicher so, dass sie vom wolfsblut weniger braucht. wieviel gibst du denn?