Hallo,
leider ist es wohl so,dass die TA-Tests im hauseigenen Labor nicht so zuverlässig sind,ich habe das auch schon gehört.Zum Giardien-test braucht es ganz feinstimmige "Instrumente",sorry,ich weiss nicht,wie ich das nennen kann,die Dinger sind schwierig festzustellen und ein Labor hat einfach mehr Equipment als eine TA-Praxis,was mit dem Preis d. Labortechnischen Ausstattung zu tun hat.Die Schnelltests beim TA sind,sag ichs mal so,0815 Tests,für`s Grobe sozusagen.
Ich habe einen Giardien test für Gandalf erst vor ca.2 wochen machen lassen ,auch beim TA,der kam zurück und er hat keine Giardien.Aber irgendwie trau ich dem ganzen nicht,ich höre mal auf mein Bauchgefühl und ich schicke es selbst weg.Da bin ich mal gespannt,was rauskommt,die Adresse eines Labors habe ich von Beate bekommen.Doppelt gemoppelt hält besser

Mir ist es wohler dabei,wenn ich es so mache.Das ist Ansichtssache.
Man kann ü.d.Tests auch selbst viel im Netz lesen,da staunt man,wie kompliziert es doch ist,Giardien zu testen,manchmal nutzt selbst 3 Tage gesammelter Kot nichts -sie sind dennoch unsichtbar.