chi-tussi hat geschrieben:mein papa hat geholt aus russland,da haben wir riese auch her
und finde es sehr gemein von euch wie ihr seit! habe nur um ein paar tipps gebeten wie ich mit riese umgehen soll! ihr seit sehr diskreminierend! finde ich traurig! nur weil ich eine andere lebensstil habe
Nun, hier hat jeder einen anderen Lebensstil - und wir sind auch nicht diskriminierend. Bist Du, oder Dein Vater gebürtig aus Russland, denn dann würde ich verstehen, warum er immer in Russland Hunde kauft.
Wir haben hier alle unsere Hunde grösstenteils aus "Europa" - was aber ja nicht heisst, das die Hunde dort schlecht sind.
Wenn Du aus Russland wärest, würde ich auch die etwas andere Rechtschreibung verstehen. Aber egal.
Das was wir hier alle etwas miserabel finden, ist, das Du nach Rat fragst, aber eigentlich doch alles anders machst. Wir haben Dir damals geraten, keinen Teacup zu kaufen, und Daddy hat gekauft. Nun hast du ihn, und fragst wieder um Rat.... ehrlich gesagt, weiss ich jetzt schon, das Du den Rat nicht annehmen wirst, weil er nicht der ist, den Du dir erhoffst.
Und das hat nichts mit Lebensstil zu tun, wenn man von seinen Eltern nie ein "Nein" hört, und auch sonst hemmungslos verwöhnt wurde... die Hunde können nichts dafür. Ich würde einen wieder abgeben - und für ihn ein gutes Zuhause suchen.