[ Mobil

nun zu dir! mit deinem billiger neeeeee?! dumm? ich habe geschrieben das wir aus russland kommen und deshalb da unsere hunde holen! von einem bekannten zuchter! außerdem ist da teurer als hier!Giny hat geschrieben:chi-tussi hat geschrieben:mein papa hat geholt aus russland,da haben wir riese auch her
und finde es sehr gemein von euch wie ihr seit! habe nur um ein paar tipps gebeten wie ich mit riese umgehen soll! ihr seit sehr diskreminierend! finde ich traurig! nur weil ich eine andere lebensstil habe
Wenn du angeblich so viel Geld hast... warum musst du dier denn einen Hund in Russland kaufen?
Billllliiigggeerrr ne?
lächerlich...
weisst du warum du in deinen Augen beleidigt wirst???chi-tussi hat geschrieben:ihr beleidigt mich stänig! was soll das denn? wieso soll ich mir ein spiel kaufen? kauft ihr euch lieber mal ein boxsack dann müsst hr nicht immer agression an andere auslaasen
so ich möchte wir mal wirklich helfen---chi-tussi hat geschrieben:ich arbeite viel und nehme meine hunde mit,ist schon schwer das zu verstehen,stimmts?
lasst doch einfach die dummen kommentare und sagt mir wie ich gegenüber riese verhaltn soll,ansonsten schreibt doch nix! was ihr macht passt nicht zu thema!