ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Ratschlag was fürleckerchen für welpe

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Melli

Ratschlag was fürleckerchen für welpe

Beitragvon Melli » 19. Oktober 2010 09:58

Beitrag von Melli » 19. Oktober 2010 09:58

Morgennnnnnnnnnn!!!!!

Ich muss einfach mal nachfragen weil ich mir soooooooo unsicher bin :weissnicht:

also.:was kann ich meinem goldschatz 14 wochen als leckerchen geben bzw was für kauknochen????

er hatte am anfang fast 12 wochen einen ochsenziemer bekommen nicht langggggggggg,er fand den so toll,und ich hatte dann das tolle danach.Durchfall bin direckt zu TA hin ,muste dann 3 tage diät leben.
deswegen bin ich nun am grübeln was er bekommen könnteeeeeeeeeeeeeeee ohne durchfall zu bekommen :angst:

WAs habt ihr gegebennnnnnnnnn,ich hab einen kauknochen den ich von ne freundín bekommen hab ihn gestern mal drangelassen,und ich sag euch was het der fürn spaß gehabt :ponpon: ,hab ihn aber wieder eingesagt,wie schon gesagt hab ich schiss hab das er wieder dünnpfiff bekommt.

lg

Thema eröffnet:
Rosi

Re: Ratschlag was fürleckerchen für welpe

Beitragvon Rosi » 19. Oktober 2010 10:09

Beitrag von Rosi » 19. Oktober 2010 10:09

:gruss:
ich habe meinen kleinen immer Katzen stangen von Aldi gegeben :pfeifen: die sind weich und so kleine Büffel roll stangen.

hannibal und steffie
Chifreund
Chifreund
Vorname: Steffie
Vorname: Steffie

Beitragvon hannibal und steffie » 19. Oktober 2010 10:17

Beitrag von hannibal und steffie » 19. Oktober 2010 10:17

Hallo,
alos als Leckerchen empfehle ich von Rinti die Fleischstreifen Huhn u. Ente zum Beispiel. Die kann man prima in kleine Stückchen brechen und sie sind ideal um sie in der Tasche zu haben (stinken und fetten nicht)

Zum Kauen würde ich mal so kleine Büffelhautstangen nehmen.

LG Steffie

Thema eröffnet:
Melli

Beitragvon Melli » 19. Oktober 2010 10:26

Beitrag von Melli » 19. Oktober 2010 10:26

Die von rintiiiiiiiii uns die büffelhautstangen bekomm ich das beim fressnapfffffffff..???? :)

Thema eröffnet:
CARENA

Beitragvon CARENA » 19. Oktober 2010 11:42

Beitrag von CARENA » 19. Oktober 2010 11:42

hallöölllee

ja das bekommst alles beim Fressnapf

das sind von Rinti die Chickos mit Huhn und Ente----gibt es bei uns leider nicht mehr...ich würd dann blankes Hühnchen nehmen----oder Lamm----und die dann in kleine Stückele brechen....meine lieben die Teilchen

liebe Grüße
Carmen

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 19. Oktober 2010 12:35

Beitrag von Wolf » 19. Oktober 2010 12:35

Melli, hakt Deine Tastaturrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr oder waruuuuuuuuuuummmmmmmm schreibst Du manche Buchstabennnnnnnnn immmmmmmmmmmer wiederrrrrrrrrrrrrr?

Sry, ziemlich nervig zu lesen...

Ich würde den Kleinen langsam an Leckerlies gewöhnen... Also z.B. Mit dem Ochsenziemer: einfach mit kleinen Stückchen anfangen. Ein 2 cm großes Stück abschneiden und geben. Dann sm nächsten Tag wieder und dann langsam immer mehr geben.

Wenn man zu schnell zu viel gibt, dann kann das durchschlagen.

[ MobilBildPosting ]
Gesperrt