ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
kennt jemand geschirre von der hundefee??
-
Thema eröffnet:
kennt jemand geschirre von der hundefee??
hallo ich habe mir ein geschirr von der hundefee bestellt, wollte mal fragen ob jemand von euch auch so eins hat??
da ist als schnalle so ganz düner wildleder stoff oder so was, habe total angst, dass das nicht so sicher ist????????
LG
jessi
da ist als schnalle so ganz düner wildleder stoff oder so was, habe total angst, dass das nicht so sicher ist????????
LG
jessi
-
Thema eröffnet:
Re: kennt jemand geschirre von der hundefee??
??
weil ich es sonst zurückschicken, wenn jemand schon schlechte erfahrung damit gemacht hat weil es vielleicht nicht sicher ist?????????
es geht mir um die sicherheit, nichts weiter
das ein geschirr bequem sein muss etc ist ja wohl logisch
aber sicherheit steht an allererster stelle
weil ich es sonst zurückschicken, wenn jemand schon schlechte erfahrung damit gemacht hat weil es vielleicht nicht sicher ist?????????
es geht mir um die sicherheit, nichts weiter
das ein geschirr bequem sein muss etc ist ja wohl logisch
aber sicherheit steht an allererster stelle
-
Thema eröffnet:
Das isnd doch die bestickten, oder?
Wenn du es besticken hast lassen, dann kannst du es sicherlich nicht mehr zurück geben.
Ich glaub linalotti hat so eins.
Ich will auch mal welche für meine beiden bestellen...
Ist ja eigendlich ein ganz normales softgeschirr. Wieso sollte das nicht sicher sein??
Wenn du es besticken hast lassen, dann kannst du es sicherlich nicht mehr zurück geben.

Ich glaub linalotti hat so eins.
Ich will auch mal welche für meine beiden bestellen...
Ist ja eigendlich ein ganz normales softgeschirr. Wieso sollte das nicht sicher sein??

-
Thema eröffnet:
geprüft? wenn sie die bei ebay verkauft?
achso hmm bei ner freundin von mir wird da nie was geprüft oder so
weil die bänder total dünn sind, man kann die sogar ziehen, das ist ganz dünnes wildleder, bei ner freundin von mir ist der ring plötzlich abgegangen. und der hund lief weg, aber auf ner wiese, also konnte nix passieren.
ja, dass sind die, die man besticken lassen kann, hab eich aber nicht
und wenn das am stoff liegt, sind sie ganz sicherlich nicht sicher
achso hmm bei ner freundin von mir wird da nie was geprüft oder so
weil die bänder total dünn sind, man kann die sogar ziehen, das ist ganz dünnes wildleder, bei ner freundin von mir ist der ring plötzlich abgegangen. und der hund lief weg, aber auf ner wiese, also konnte nix passieren.
ja, dass sind die, die man besticken lassen kann, hab eich aber nicht
und wenn das am stoff liegt, sind sie ganz sicherlich nicht sicher
-
Thema eröffnet:
Ich glaub, ich hab das nicht richtig verstanden...
Du hast ein Geschirr bei der bestellt und bist jetzt unsicher, ob es gut ist?
Und bei Deiner Freundin ist SO ein Geschirr schon kaputt gegangen?
Ich würde jetzt abwarten und wenn es kommt, würde ich es mir angucken und wenn sie ein Widerrufsrecht drin hat, kannst Du es ja zurück schicken, wenn es Dir nicht zusagt...
Du hast ein Geschirr bei der bestellt und bist jetzt unsicher, ob es gut ist?
Und bei Deiner Freundin ist SO ein Geschirr schon kaputt gegangen?
Ich würde jetzt abwarten und wenn es kommt, würde ich es mir angucken und wenn sie ein Widerrufsrecht drin hat, kannst Du es ja zurück schicken, wenn es Dir nicht zusagt...
-
Thema eröffnet:
genau, ich finde es toll, aber sollte es mal reißen, wäre das fatal
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Ich habe mit diesen Geschirren keinerleri Erfahrungen gemacht, aber wenn du dir unsicher bist würde ich es mir an deiner Stelle erstmal ganz genau ansehen.
Bei uns wäre es nicht weiter tragisch wenn es mal reißt, denn erstens zieht Monja nicht an der Leine, zweitens kommt sie sofort bei Fuß wenn ich was sage oder bleibt stehen und die Strasse überquert sie eh nie ohne Kommando, sie bleibt immer stehen, aber es gibt eben auch Hunde die dann nicht stehen bleiben und auf die Strasse rennen, da wäre es natürlich mehr als schlecht wenn ein Geschirr kaputt geht.
Bei uns wäre es nicht weiter tragisch wenn es mal reißt, denn erstens zieht Monja nicht an der Leine, zweitens kommt sie sofort bei Fuß wenn ich was sage oder bleibt stehen und die Strasse überquert sie eh nie ohne Kommando, sie bleibt immer stehen, aber es gibt eben auch Hunde die dann nicht stehen bleiben und auf die Strasse rennen, da wäre es natürlich mehr als schlecht wenn ein Geschirr kaputt geht.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Hallo Jessy,
da ich keine Ahnung habe welches Geschirr Du wo gekauft hast kann ich Dir auch nix raten, nur das : Ein Geschirr muss gut sitzen und muss absolut sicher sein, denn es ist saugefährlich wenn gerade in einer Schreckminute der Hund weglaufen kann weil das Geschirr reisst, das geht nun garnicht
da ich keine Ahnung habe welches Geschirr Du wo gekauft hast kann ich Dir auch nix raten, nur das : Ein Geschirr muss gut sitzen und muss absolut sicher sein, denn es ist saugefährlich wenn gerade in einer Schreckminute der Hund weglaufen kann weil das Geschirr reisst, das geht nun garnicht

-
Thema eröffnet:
Stimmt, ich habe auch so eins, bzw. Ruby
Ich bin absolut zufrieden damit, es ist schön leicht, weich,
nichts engt ein und es verrutscht auch nicht!
Was dieser "dünne Stoff" oben angeht,
also bei uns ist noch nichts gerissen,
allerdings zieht Ruby auch nicht permanent wie die Irre an der Leine!
Ich mache mir aber keine Gedanken darüber,
ein "kräftiger Ruck" im Notfall hält das Geschirr meiner Meinung nach auf jeden Fall aus!
Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen,
vor allem da es bis jetzt das einzige Geschirr ist, das Ruby auch paßt...

Ich bin absolut zufrieden damit, es ist schön leicht, weich,
nichts engt ein und es verrutscht auch nicht!
Was dieser "dünne Stoff" oben angeht,
also bei uns ist noch nichts gerissen,
allerdings zieht Ruby auch nicht permanent wie die Irre an der Leine!
Ich mache mir aber keine Gedanken darüber,
ein "kräftiger Ruck" im Notfall hält das Geschirr meiner Meinung nach auf jeden Fall aus!
Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen,
vor allem da es bis jetzt das einzige Geschirr ist, das Ruby auch paßt...

-
- Chifreund
- Vorname: Tanja
- Vorname: Tanja
Maja hat schon das zweite Geschirr (ist aus Größe XXS sehr schnell herausgewachsen) von der Hundefee und ich bin auch sehr zufrieden damit.
-
Thema eröffnet:
ok super 
und wie ist das bei regen mit dem stoff????? weicht der nicht komplett durch und ist dann noch elastischer???
und nochmal zu den fragen warum.... und das ich mir nicht wiedersrpreche
alsoooo ich hab das geschirr bestellt.
hab heute morgen einer freundin geschrieben, dass es da ist. und aber ziemlich dün aussieht der stoff usw.
sie meinte JA, so eins hatte ich auch mal, ist gerissen.
hoffe jetzt sind alle fragen geklärt

und wie ist das bei regen mit dem stoff????? weicht der nicht komplett durch und ist dann noch elastischer???
und nochmal zu den fragen warum.... und das ich mir nicht wiedersrpreche
hab heute morgen einer freundin geschrieben, dass es da ist. und aber ziemlich dün aussieht der stoff usw.
-
- Chifreund
Ich habe nur Puppias,kenne aber auch einige Züchter die die Geschirre von der Hundefee auch empfehlen,Sie nutzen sie auch für Ihre Hunde,von daher können sie nicht so schlecht sein.
L.G. Sabine
L.G. Sabine
-
Thema eröffnet:
Kleine Anmerkung:
Wenn es bestickt ist kannst du es nicht zurückschicken.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen
welche nach speziellen Kundenwünschen gefertigt werden.
Bestickte und nach Maß angefertigte Waren zählen zu speziellen Kundenwünschen.
Und bei Hundeffee steht:
Bestickte Hundeprodukte sind vom Umtausch ausgeschlossen
LG MOni
Wenn es bestickt ist kannst du es nicht zurückschicken.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen
welche nach speziellen Kundenwünschen gefertigt werden.
Bestickte und nach Maß angefertigte Waren zählen zu speziellen Kundenwünschen.
Und bei Hundeffee steht:
Bestickte Hundeprodukte sind vom Umtausch ausgeschlossen
LG MOni
-
Thema eröffnet:
Hallo
Wir haben auch Geschirre von der Hundefee 4 davon haben wir schon knapp 2 Jahre und
nicht 1 davon ist Kaputt gegangen.
Ich finde die Geschirre von der Hundefee super Klasse und sicher
Wenn du Angst hast das die Geschirre nicht sicher sind warum bestellst du dir kein Mellis?
Ich frage mich ob Ihr damit Tauziehen spielt mit dem Geschirren der Hundefee?
Wir haben auch Geschirre von der Hundefee 4 davon haben wir schon knapp 2 Jahre und
nicht 1 davon ist Kaputt gegangen.
Ich finde die Geschirre von der Hundefee super Klasse und sicher

Wenn du Angst hast das die Geschirre nicht sicher sind warum bestellst du dir kein Mellis?
Ich frage mich ob Ihr damit Tauziehen spielt mit dem Geschirren der Hundefee?
-
Thema eröffnet:
Ich hab auch so eins für Amy. Und sie läuft mit keinem Geschirr so gut wie mit dem. Wenn es nass ist, ist es immer noch leicht. Und wenn es dreckig ist halt ich es kurz unter den Wasserhahn und flott ist es auf der Heizung trocken. Werden uns auch bald ne Nr. größer bestellen. Mit Namen 
Hab das Geschirr auf ihrer HP bestellt. Ging echt flott.
Nur wart ich immer noch auf die Antwort ob es das Geschirr auch in lila gibt.....

Hab das Geschirr auf ihrer HP bestellt. Ging echt flott.
Nur wart ich immer noch auf die Antwort ob es das Geschirr auch in lila gibt.....

-
Thema eröffnet:
Hallo,
ich hab jetztr nich alles gelesen, wollte aber nur mal sagen, das die Geschirre von der Hundefee wirklich top sind. Ich hatte ungelogen noch kein Geschirr das so gut gepasst hat (und ich hab sicher 20 Geschirre und die passe alle gut, nur eben nicht so gut).
Es ist weich und die Schnallen sind klein. Das eigentliche Gurtband ist aus Wildlederimitat und viel weicher und die Schnallen und "Umläufe" für das Band sind viel klüger verteilt.
Das einzige Problem ist, dass die Hundefee wohl Lieferschwierigkeiten hat, zumindest wenn man auf ihrer HP bestellt. Ich habe ca. 6 Wochen, andere zwischen 2 und 4 Woche gewartet, teilweise sogar für unbestickte Geschirre. Wenn man bei ebay ersteogert solls aber schneller gehen.
Jedenfalls bin ich sicher, das das Geschirr bei normalem Gebrauch so sicher ist wie jedes andere. Wenn man den Hund daran wie ne Handtasche durch die Gegen trägt oder dauernd rumschleudert kann man dafür natürlich nicht mehr garantieren.
Da hab ich doch sogar zwei Fötelis gefunden
Ignoriert Bellas genervte Blicke, wie immer 

Liebe Grüße,
Nini
ich hab jetztr nich alles gelesen, wollte aber nur mal sagen, das die Geschirre von der Hundefee wirklich top sind. Ich hatte ungelogen noch kein Geschirr das so gut gepasst hat (und ich hab sicher 20 Geschirre und die passe alle gut, nur eben nicht so gut).
Es ist weich und die Schnallen sind klein. Das eigentliche Gurtband ist aus Wildlederimitat und viel weicher und die Schnallen und "Umläufe" für das Band sind viel klüger verteilt.
Das einzige Problem ist, dass die Hundefee wohl Lieferschwierigkeiten hat, zumindest wenn man auf ihrer HP bestellt. Ich habe ca. 6 Wochen, andere zwischen 2 und 4 Woche gewartet, teilweise sogar für unbestickte Geschirre. Wenn man bei ebay ersteogert solls aber schneller gehen.
Jedenfalls bin ich sicher, das das Geschirr bei normalem Gebrauch so sicher ist wie jedes andere. Wenn man den Hund daran wie ne Handtasche durch die Gegen trägt oder dauernd rumschleudert kann man dafür natürlich nicht mehr garantieren.
Da hab ich doch sogar zwei Fötelis gefunden

Liebe Grüße,
Nini
-
Thema eröffnet:
Hallo Zusammen,
Ich habe auch ein Hundegeschirr von der Hundefee und bin auch ebenfalls sehr zufrieden!
Noch schnell eine andere Frage. Habe vor 3 Wochen noch ein Geschirr bestellt und bereits bezahlt dort! Habe von der Dame nie was gehört??????? Hat jemand erst grad kürzlich da bestellt, oder hatte Kontakt zu der Dame?
Sonst ging immer alles sehr rasch (da ich schon 2 x da bestellt hab).
Ich habe auch ein Hundegeschirr von der Hundefee und bin auch ebenfalls sehr zufrieden!
Noch schnell eine andere Frage. Habe vor 3 Wochen noch ein Geschirr bestellt und bereits bezahlt dort! Habe von der Dame nie was gehört??????? Hat jemand erst grad kürzlich da bestellt, oder hatte Kontakt zu der Dame?
Sonst ging immer alles sehr rasch (da ich schon 2 x da bestellt hab).
-
Thema eröffnet:
Huhu,
ich glaub ich hatte es oben sogar geschrieben, sie hat Leiferschwierigkeiten.
Ich hab 6 Wochen gewartet, andere 2-4 Wochen. Ich denke du kannst damit rechnen, dass es noch kommt, allerdings kann das schon noch dauern ^^
Liebe Grüße,
Nini
ich glaub ich hatte es oben sogar geschrieben, sie hat Leiferschwierigkeiten.
Ich hab 6 Wochen gewartet, andere 2-4 Wochen. Ich denke du kannst damit rechnen, dass es noch kommt, allerdings kann das schon noch dauern ^^
Liebe Grüße,
Nini
-
Thema eröffnet:
Anscheinend gibt es da irgendwie allgemein grad Probleme.
Es dauert wohl ewig, bis das Geschirr ankommt,
und Antworten auf e-mails kommen anscheinend auch nicht
Schade eigentlich, bei mir ging es damals recht fix!
Es dauert wohl ewig, bis das Geschirr ankommt,
und Antworten auf e-mails kommen anscheinend auch nicht

Schade eigentlich, bei mir ging es damals recht fix!
-
Thema eröffnet:
Hallo
Ja bei mir ging es auch sehr schnell die ersten 2x! Aber wie du sagst Lina, antworten auf Mails kommen leider auch ned :-(
Würd mich auch ned weiter stören, hätt ich das Geld nicht schon bezahlt :-(((((
Ja bei mir ging es auch sehr schnell die ersten 2x! Aber wie du sagst Lina, antworten auf Mails kommen leider auch ned :-(
Würd mich auch ned weiter stören, hätt ich das Geld nicht schon bezahlt :-(((((
-
Thema eröffnet:
Huhu,
habt ihr schon mal angerufen dort?
Und versucht es mal über die HP
http://www.prager-rattler-sz.de/
evtl. geht ja auch die Mail nicht richig....
LG Moni
habt ihr schon mal angerufen dort?
Und versucht es mal über die HP
http://www.prager-rattler-sz.de/
evtl. geht ja auch die Mail nicht richig....
LG Moni
-
Thema eröffnet:
love-my-m hat geschrieben:hallo ich habe mir ein geschirr von der hundefee bestellt, wollte mal fragen ob jemand von euch auch so eins hat??
LG
jessi
warum kaufst du es dann?????????????
-
Thema eröffnet:
echt? wo? hab keine erklärung für so viel dummheit gelesen 

-
Thema eröffnet:
love-my-m hat geschrieben: und nochmal zu den fragen warum.... und das ich mir nicht wiedersrpreche
wer lesen kann ist klar im vorteil
-
Thema eröffnet:
Ja, das mit der Dummheit ist so eine Sache... Ab und an schlägt sie mal zurück... 

-
Thema eröffnet:
WOOOOOOOOOOLFFFFFFFFFFFFF das hast du richtig erkannt hhaa
-
- Chifreund
- Vorname: Jenny
- Vorname: Jenny
Lol,das muss bei einigen aber starke Schmerzen hervorrufenWolf hat geschrieben:Ja, das mit der Dummheit ist so eine Sache... Ab und an schlägt sie mal zurück...

-
Thema eröffnet: