ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Kennt jemand liebevolle Hundepension?

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
Honey66

Kennt jemand liebevolle Hundepension?

Beitragvon Honey66 » 5. November 2010 11:51

Beitrag von Honey66 » 5. November 2010 11:51

Wie macht Ihr das, wenn Ihr mal dringend weg müsst und Eure Kleinen nicht mitnehmen könnt? Bisher war das bei uns kein Problem, da meine Tochter im Haus wohnte..... Die zieht aber demnächst aus und da wollte ich mich mal kundig machen, nach einer netter, liebevollen Hundepension, wo man die Kleinen im Notfall unterbringen kann. Weiss jemand was> Wohne im Raum Regensburg/Nürnberg.
Vielen Dank im Voraus!

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Re: Kennt jemand liebevolle Hundepension?

Beitragvon eumeline » 5. November 2010 12:49

Beitrag von eumeline » 5. November 2010 12:49

Mal kurz weg ? Oder über Nacht weg ??

Also unsere Hunde können gut mal für 4 Stunden alleine bleiben, daran haben wir sie Schrittweise gewöhnt.

Wenn wir mal über Nacht weg sein müssen und die Mädels können wirklich nicht mit dann werden sie zu unserer Tochter gebracht.

Thema eröffnet:
Honey66

Beitragvon Honey66 » 5. November 2010 14:02

Beitrag von Honey66 » 5. November 2010 14:02

Nein ich meine schon über Nacht. Bei mir war ja bisher auch immer meine Tochter für Notfälle erreichbar und ich würde eben gern evtl. eine geeignete Hundepension finden und kennenlernen BEVOR man es dann mal dringend braucht. (Sodass die Hunde dort dann schon bekannt sind usw.) Vielen Dank auch an alle!

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin

Beitragvon eumeline » 5. November 2010 14:29

Beitrag von eumeline » 5. November 2010 14:29

Ah okay,

ja man sollte immer so eine Notunterkunft für die Hunde haben.

Schau Dich mal in Deiner Gegend auch nach netten Kleinhundebesitzern um, oft kann man sich dort gegenseitig helfen, ansonsten warten wir mal ab ob jemand aus Deiner Gegend helfen kann, wir sind leider zu weit weg :weissnicht:

Wenn man was geeignetes gefunden hat dann kann man ja gut üben, erst mal stundenweise und dann auch mal eine Probenacht, ist eh immer grausig wenn ich die Mädels über Nacht abgeben muss, aber manchmal geht es nicht anders.

Thema eröffnet:
CARENA

Beitragvon CARENA » 5. November 2010 15:53

Beitrag von CARENA » 5. November 2010 15:53

hallo

wo wohnst du denn genau???

der Weg zwischen Regensburg und Nürnberg ist ja doch ein Stückle...
leider habe ich auch noch keine Pension gefunden wo ich meine Mädels mit ruhigem Gewissen lassen würde...

kannst du denn nicht, auch wenn deine Tochter ausgezogen ist, sie dorthin bringen?? die Person kennt dein Hundi ja

liebe Grüße
Carmen
Gesperrt