Habe die links gelöscht, da gegen die Forenregeln.
Man muss auch nur den Namen der sogenannten "Züchertin" in der Suchmaschine eingeben, dann erscheint ganz viel

Sorry nochmal

GaHi hat geschrieben:kann sein, aber ich bereue meine page nicht,,,
Mir wird gerade ganz schlecht*Jenny* hat geschrieben:9 Wochen und darf schon von Mama weg???
NAJA![]()
link gemäss forenregeln gelöscht!
*Jenny* hat geschrieben:9 Wochen und darf schon von Mama weg???
NAJA![]()
Oh Jenny,*Jenny* hat geschrieben:9 Wochen und darf schon von Mama weg???
NAJA![]()
Uuuups... entschuldigungAmigo&Fleur hat geschrieben:
Oh Jenny,
so aufklärend die Links auch sind - aber ich glaub das ist gegen die Forenregeln .... keine Links von den Seiten Angebot und Nachfrage :-)
Leider.
Also ich bin ja auch aus Wien - und wenn Du Deinen Blacki ganz, ganz schnell loswerden möchtest, dann kann ich Dir nur empfehlen, ihn mal eben vor einem Geschäft anzuleinen. Ich kann soviel Blauäugigkeit wirklich nicht verstehen - es wird doch ohnehin ständig davor gewarnt..Mausi88 hat geschrieben:Bei uns leinen eigentlich alle ihre Hunde vorm Geschäft an, deswegen frag ich, hab eigentlich auch noch nie gehört das wer einen fremden Hund klaut, weil der weiß ja nicht wie der Hund drauf ist etc...?
Ja, sicher doch, so können wir alle gut schlafen nämlich.blue hat geschrieben:Huhu, darf der Kleine denn heut wieder bei euch schlafen? Wäre schon echt klasse, für den Hund und für euch auchund versuch mal etwas auf die Leutchen hier zu hören, ein bzw. zwei Beispiele: früher wurden Kinder in der Schule offiziell geschlagen, heute undenkbar. Früher hat man Hunden sitzt und platz mit Stachelhalsband und viel Gereisse am Halsband eingebläut oder bis zur Stubenreinheit in den Keller gesperrt was heute auch undenkbar ist. Lass die Ratschläge einfach mal sacken und denke darüber nach und Du wirst feststellen, dass Alles irgendwie nachzuvollziehen ist. Ob nun Hund alleine lassen oder Stubenreinheit etc.
love-my-m hat geschrieben:hey bettina.................
wie läuft es mit blacky??
Eh sehr gut finde ich, es wird schon würd ich sagen, muss sich ja erst alles einspielen.
wie war der tag nach dem einkaufen so?? wie hast du es mit den kleinen gemacht, wenn du raus musstest??
Waren einkaufen, dann noch kurz ne Runde um den Block, da hat er auch Pipi/Kacka gemacht *freu*, dann wieder rein, vorhin um halb 8 waren wir nochmal draußen, da waren die Kleinen nicht mit weil man Mann eh da war und vorm schlafengehen gehts nochmal raus.
lg
Ich kann nur sagen wie wir dort waren hat sie davon nicht wirklich was gesagt, sie hat uns auch gesagt das er uns die erste Zeit immer hinter herrennen wird, alos nichts von am Platz bleiben oder so.Nutri hat geschrieben:Ich möcht auch so ein wohlerzogenen Welpen
:wut
Bohrrr Niemals
love-my-m hat geschrieben:weißt du was du auch machen kannst?? ich denke tagsüber gehst du doch bestimmt mit dem kleinen auch mal länger raus, oder??
also so einmal die straße runter bestimmt oder??
Im Winter zwar nicht so lange sonst, aber jetzt mim Hund wirds länger werden.^^
wie machst du das eigentlich mit dem kinderwagen? klappt das?
Kinderwagen haben wir eh keinen mehr, zu 90% geht sie zu Fuß und sonst Trage.![]()
naja, was ich sagen wollte: draußen triffst du doch bestimmt auch auf andere hundebesitzer, oder?
lass dir doch einfach mal erzählen wie es bei denen war
Und wie, seit wir den Kleinen haben wird man echt ur oft angesprochen^^, nicht mal mit den Kindern war/ist es so oft.^^
dann siehst du mal, dass es wirklich alles normal ist, dass er noch nciht weiß, wo er hinmachen soll/darf usw.
vielleicht kommt es da von auge zu auge für dich auch besser rüber, als hier.
mir hat das immer total geholfen und heute mache ich das immernoch..
GaHi hat geschrieben:gott das macht mich echt![]()
*piep*, es ist doch egal wo der hund her ist
habt ihr alle hunde aus top verpaarungen, ja
sollen wir nun erst die ahnentafeln vergleichen
wenn ich nochmal nen chi kriege kommt er aus thailand,,,,definitiv
page ist auch vom vermehrer und ich bereue nichts, ich würd sie
mir immer und immer wieder holen
Dankeschön.gysimo hat geschrieben:soooo ; ich habe mich nun den ganzen nachmittag und abend im netzt durchgewühlt und auch bei den gegen die foren verstoßenden links !!!! ich habs herausgefundenich wohne sogar im selben bezirk
!!! ( in wien )
ich würde mich da ja gerne mal umsehen bei der "züchterin"was da so abgeht !!!
aber jetzt hat @mausi nun mal den kleinen und muß sehen das sie das beste aus der sache machen kann und muß !! sollte es nicht gelingen , bin ich sehr gerne bereit den kleinen bei mir auf zu nehmen . hab eh schon 2 ; eine davon 7 jährig und im februar aus einer zwangszucht abgeholt ! da kommt es auf den kleinen wurm nicht mehr an .
dennoch wünsche ich dem kleinen recht viel glück, zufriedenheit und eine normale sozialisierung . natürlich auch @mausi88 und ihrer familie
und nun auch an euch alle
gute nacht
Gaby & gysimo & Tiffy