ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
wann heben rüden das bein?
-
Thema eröffnet:
wann heben rüden das bein?
ich wollte mal fragen, ab wann ein rüde so in der regel sein beinchen draußen hebt?
fängt das "revier markieren" zeitgleich an? wie war es bei euch??
fängt das "revier markieren" zeitgleich an? wie war es bei euch??
-
Thema eröffnet:
Re: wann heben rüden das bein?
Unterschiedlich.
Flash wird zwei jahre alt und hebt niemals sein Bein, er macht immer noch wie ein Mädchen und ich denke auch das wird so bleiben :-)
Flash wird zwei jahre alt und hebt niemals sein Bein, er macht immer noch wie ein Mädchen und ich denke auch das wird so bleiben :-)
-
Thema eröffnet:
ich habe mal irgendwo gehört, dass es schlimm ist, wenn sie nicht von alleine damit anfangen??
mätti macht nämlich auch noch wie ein mädchen
mätti macht nämlich auch noch wie ein mädchen

-
Thema eröffnet:
Was soll denn schlimm daran sein?
Also Gesundheitlich schaden tut es nicht, vom Kopf her ist er auch erwachsen, nur das Bein bleibt unten.
Mir solls recht sein, und zwingen kann man die Hunde ja auch nicht

Also Gesundheitlich schaden tut es nicht, vom Kopf her ist er auch erwachsen, nur das Bein bleibt unten.
Mir solls recht sein, und zwingen kann man die Hunde ja auch nicht

-
Thema eröffnet:
eine freundin hat mir das mal gesagt, warum das schlimm sein soll weiß ich nicht..... aber sie meinte ich sollte mätti das jetzt langsam draußen vormachen hahaha 

-
Thema eröffnet:
Sorry, aber ich muss mich grad kaputt lachen bei dem Gedanken wenn du ihm das vormachst. Stell dir das mal selbst vor
Nee, ich würd da an deiner Stelle gar nichts machen, entweder er hebt es oder er lässt es bleiben - fertig.

Nee, ich würd da an deiner Stelle gar nichts machen, entweder er hebt es oder er lässt es bleiben - fertig.
Zuletzt geändert von *Jenny* am 13. November 2010 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
Gandalf hat mit 8 Wochen sein Bein gehoben und nie wieder abgesetzt.Ich kann mir vorstellen,dass das fast unglaubwürdig klingt,aber ich schwöre es beim Leben meiner Kessi und seins.Ich war echt geschockt eigentlich,denn 1.habe ich mir sofort Sorgen gemacht,ob das dem Bein gut tut
und 2.dachte ich auch,mit dem stimmt gesundheitlich was nicht.
Aber da er nicht mein erster Rüde war,der erste Rüde hat mit 5 Monaten angefangen,sein Bein ein paar Zentimeter zu liften.
und 2.dachte ich auch,mit dem stimmt gesundheitlich was nicht.
Aber da er nicht mein erster Rüde war,der erste Rüde hat mit 5 Monaten angefangen,sein Bein ein paar Zentimeter zu liften.
-
Thema eröffnet:
das ist unterchiedlich...
Miro hat mit ca 10 wochen angefangen das bei zu heben und 20 Wochen angefangen zu markieren.
Miro hat mit ca 10 wochen angefangen das bei zu heben und 20 Wochen angefangen zu markieren.
-
Thema eröffnet:
GsD,da bin ich ja froh,es hört sich so unwahrscheinlich früh an,aber da ist noch so einer
Ich bin mal neugierig(bitte berichten),ob miro auch später ein Artist wird,was das pinkeln draussen betrifft.
Früh übt sich....

Ich bin mal neugierig(bitte berichten),ob miro auch später ein Artist wird,was das pinkeln draussen betrifft.
Früh übt sich....
-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
Wir haben zwei Mädchen und ohne Quatsch die heben beide das Bein
aber uns ist das egal solange Pippi rauskommt 

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Monja hebt auch ihr Bein und zwar IMMER, ohne zu heben geht nicht und makrieren kann sie wie ein Weltmeister.
Wenn Aimée irgendwo Pipi macht steht Monja schon hinten dran und wartet dass sie drüber makieren kann.
Naja wie sie wollen, Mädel hebt Beinchen Junge halt nicht :-)
Wenn Aimée irgendwo Pipi macht steht Monja schon hinten dran und wartet dass sie drüber makieren kann.
Naja wie sie wollen, Mädel hebt Beinchen Junge halt nicht :-)
-
Thema eröffnet:
Also Marley hebt auch seit der 12 Woche sein Beinchen.
Und auch unsere Beany (Hündin) hebt ab und an ihr Beinchen ;-)
Grüße Sandra
Und auch unsere Beany (Hündin) hebt ab und an ihr Beinchen ;-)
Grüße Sandra
-
Thema eröffnet:
Also Jada ist zwar ein Mädchen, aber auch sie fängt in letzter Zeit ab und zu mal an, ihr linkes Beinchen zu heben, also wenn sie eignetlich schon fast mit Pipi machen fertig ist, dann wird noch das Beinchen gelupft und DANN steht sie erst auf. (sie ist jetzt 6 Monate alt und das 1. mal läufig)
Und ich wollt extra ein Mädchen, da ich das Beinheben ja eigentlich etwa albern finde...
LG Julia
Und ich wollt extra ein Mädchen, da ich das Beinheben ja eigentlich etwa albern finde...

LG Julia
-
Thema eröffnet:
?? du wolltest ein mädchen, da du das beinchen heben albern findest?jule579 hat geschrieben:Also Jada ist zwar ein Mädchen, aber auch sie fängt in letzter Zeit ab und zu mal an, ihr linkes Beinchen zu heben, also wenn sie eignetlich schon fast mit Pipi machen fertig ist, dann wird noch das Beinchen gelupft und DANN steht sie erst auf. (sie ist jetzt 6 Monate alt und das 1. mal läufig)
Und ich wollt extra ein Mädchen, da ich das Beinheben ja eigentlich etwa albern finde...![]()
LG Julia

-
Thema eröffnet:
@ love-my-m:
an dem Smiley dahinter müsstest du doch erkannt haben, dass das nicht gaaaanz so ernst gemeint war.
an dem Smiley dahinter müsstest du doch erkannt haben, dass das nicht gaaaanz so ernst gemeint war.
-
Thema eröffnet:

an meinem smiley müsstest du doch erkannt haben, dass auch mein satz ironisch gemeint war oder
-
- Ehemalige
- Vorname: Astrid
- Vorname: Astrid
Billy hat auch erst mit ca. 6 Monaten angefangen, das Beinchen zu heben.
Aber er ist glaube ich sowieso ein Spätzünder.
Ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen.
LG
Astrid mit Billy
Aber er ist glaube ich sowieso ein Spätzünder.

Ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen.
LG
Astrid mit Billy
-
Thema eröffnet:
ich finds ja auch irgendwie süß wenn er seinen popo so platzz nach unten drückt und wie ein mädchen macht 

-
Thema eröffnet:
Mein Blue Merle Muffin ist 5 Monate alt und fängt nun langsam an, sein Beinchen zu heben
Krümel macht das schon seit er 10 Wochen alt ist, also ist immer unterschiedlich 

-
Thema eröffnet:
aaaach macht euch keine gedanken ob beinchen hoch oder nicht beim rüden !!! haupsache es läuft überhaupt (draußen ) !!
mein alter opi macht auch beim pipi , "krumme beine " . er ist schon zu schwach um auf 3 zu balancieren !! dafür lachen sich die leute über mein püppi schlapp
wenn die dabei nen kopfstand macht und noch ein paar schritte so weiter läuft . dabei guckt sich mich immer ganz stolz an wenn sie das kunststückchen macht !!
und ich mach mich mit viel lob wieder zum äffchen !!
egal ob beinchen oben od. unten , kunststückchen oder nicht !! wir
sie gerade wegen ihrer art !!
mein alter opi macht auch beim pipi , "krumme beine " . er ist schon zu schwach um auf 3 zu balancieren !! dafür lachen sich die leute über mein püppi schlapp

egal ob beinchen oben od. unten , kunststückchen oder nicht !! wir

-
Thema eröffnet:
Ginny pieselt auch viel im Handstand und läuft dabei weiter...
Und der Wolf hat sowohl als auch gepieselt... Aber der hatte ja auch nur Kessy als Vorbild... Und DIE hat ihm natürlich das Pieseln im SITZEN beigebracht...
Und der Wolf hat sowohl als auch gepieselt... Aber der hatte ja auch nur Kessy als Vorbild... Und DIE hat ihm natürlich das Pieseln im SITZEN beigebracht...

-
Thema eröffnet:
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Kyko hat vor zwei Wochen zum ersten Mal das Bein richtig gehoben. Er macht es aber heute auch noch nicht regelmäßig, eher so ein- bis zweimal am Tag. Kyko ist jetzte 5 1/2 Monate alt.
Aber ehrlich gesagt mach' ich mir da kein Kopp. Der lernt das schon, hat ja zwei Vorbilder.
Mein Timor übrigens hat ganz selten das Bein richtig gehoben, das war ihm zuviel Aufwand. Er hat oft einfach nur das Knie nach aussen gedreht und gut war's.
Wenn er dann doch mal das bein hob, dann war das von der Marke "Schwanensee", d.h. er hat das gegenüberliegende Vorderbein auch angehoben. Dann dazu sein grenzdebiler Blick, war echt sehenswert.
Ach so, Timor war übrigens ein Kurzhaar-Collie, hatte also eine Größe, bei der solche Macken wirklich auffielen.
Aber ehrlich gesagt mach' ich mir da kein Kopp. Der lernt das schon, hat ja zwei Vorbilder.

Mein Timor übrigens hat ganz selten das Bein richtig gehoben, das war ihm zuviel Aufwand. Er hat oft einfach nur das Knie nach aussen gedreht und gut war's.
Wenn er dann doch mal das bein hob, dann war das von der Marke "Schwanensee", d.h. er hat das gegenüberliegende Vorderbein auch angehoben. Dann dazu sein grenzdebiler Blick, war echt sehenswert.

Ach so, Timor war übrigens ein Kurzhaar-Collie, hatte also eine Größe, bei der solche Macken wirklich auffielen.