ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

mätti und seine alles" versteckerei "

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
love-my-m

mätti und seine alles" versteckerei "

Beitragvon love-my-m » 13. November 2010 13:09

Beitrag von love-my-m » 13. November 2010 13:09

mätti will wirklich alles verstecken und "zudecken". er tut dann so, als würde er es mit seiner nase zudecken...das macht er ganz
lange, obwohl da ja nichts zum zudecken ist.........
heute morgen hat er wieder einen haufen gemacht..... den wollte er dann auch zudecken :(
das tat mir ja irgendwie leid...... denn futter, ist ja klar, das will er verstecken, damit er für später noch was hat :D und es keiner klaut..
aber nen haufen zu verstecken, bedeutet ja, dass er ihn da weg haben wollte und man ihn nicht sehen sollte, oder??

SabineE
Chifreund
Chifreund
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Re: mätti und seine alles" versteckerei "

Beitragvon SabineE » 13. November 2010 14:19

Beitrag von SabineE » 13. November 2010 14:19

Das ist ja drollig. Warum er seinen Haufen verstecken wolllte?? Wer weiss..
Meine Gina schleppt ihre ganze Diebesbeute in ein Körbchen unter einem Stuhl. Von der Eierschale bis zur Socke ist da alles zu finden.
Ihren Futternapf schiebt sie manchmal unter den Küchenschrank.Topo macht so etwas gar nicht.

VG Sabine

Thema eröffnet:
love-my-m

Beitragvon love-my-m » 13. November 2010 14:27

Beitrag von love-my-m » 13. November 2010 14:27

ja letztens hat er eine schweinenase bekommen und hat dann plötzlich seinen kopf die ganze zeit zwischen die sofa kssen gesteckt, zwischen jedes einzelne kissen..ich dachte er wäre bescheuert................... aber nein, siehe da! plötzlich holte er dort zwischen den kissen seine schweinenase hervor! mmmmmhhh lecker................... :lachen wäre bestimmt toll gewesen, wenn ich abends nochmal mein kissen gemütlich aufschütteln wollte und dann plötzlich neben mir die nase entdeckt hätte-.-
oder nen schafsfuß :lachen :lachen

sinta
Ehemalige
Vorname: Astrid

Beitragvon sinta » 13. November 2010 14:36

Beitrag von sinta » 13. November 2010 14:36

Bist du schonmal im Bett gelegen und hast erst abgenagte Fressensreste gefunden, als du dich gemütlich
um drehen wolltest?
Das ist sehr nett wenn man auf einmal auf sowas draufliegt! :lachen
Billy versteckt alles im Bett... :pfeifen:

LG
Astrid mit Billy

Thema eröffnet:
gysimo

Beitragvon gysimo » 13. November 2010 15:21

Beitrag von gysimo » 13. November 2010 15:21

aber sicher ; das machen fast alle hunde ....aufheben für später !!
meine Tiffy vergräbt auch alles , meistens unter der decke oder den kissen und wenn man irgendwann dann in die nähe des versteckes kommt , läuft sie ganz schnell dahin und setzt sich drauf ... :pfeifen:
ist ganz drollig anzusehen :lachen

Thema eröffnet:
susi

Beitragvon susi » 13. November 2010 16:58

Beitrag von susi » 13. November 2010 16:58

Coco ist auch so eine Beute-Versteckerin! Zunächst tut sie als würde sie mit Filou und Sissi spielen wollen; wenn sie dann "Beute" gemacht hat,
alles in ihren Korb und setzt sich darauf. Die beiden anderen schauen dann etwas betrippelt drein nehmen ihr aber nichts weg. :ergeben:

sinta
Ehemalige

Beitragvon sinta » 14. November 2010 09:57

Beitrag von sinta » 14. November 2010 09:57

@ winnipooh

Nein, Nassfutter nicht!
Das, was ich ihm koche, frisst er gleich.
Mehr so Trockenfleisch oder Fleischstangen, Leckerlies eben! :streicheln:

LG
Astrid mit Billy

Thema eröffnet:
Novy

Beitragvon Novy » 14. November 2010 12:10

Beitrag von Novy » 14. November 2010 12:10

Oh ja, so ne Kandidatin hab ich hier auch... Die versteckt ihre Knabberstangen bevorzugt im Bett, in rumliegenden Klamotten oder im untersten Regal meines Kleiderschranks...

Süss ist es immer wenn sie versucht, abends beim schlafen gehen Sachen AUF meiner Bettdecke zu verbuddeln. Da wird erst minutenlang "gebuddelt", das zu versteckende Ding hingelegt, und irgendwann kommt dann ein hilfloser Blick; "Mami, geht nicht!" Und ich bin dann jeweils so nett, nehme das Ding und verstecke es so, dass sie es sieht, unter ihrem Schaffell (so, dass s noch ganz wenig rausguckt damit sie es wieder selber holen kann. Madame rollt sich dann immer zufrieden zusammen und schläft.

[ MobilBildPosting ]

Thema eröffnet:
Camaleonte

Beitragvon Camaleonte » 15. November 2010 12:47

Beitrag von Camaleonte » 15. November 2010 12:47

Hihi, ja meine Ginger ist auch so eine Kandidatin. Sie versteckt auch alles mögliche mit vorliebe im Bett. Ist dann schon angenehm wenn man dann aufwacht und ein Leckerlie klebt an einem drauf. Mahlzeit :lachen

Im Sommer gehts ja noch, da wird alles draußen irgendwo im Garten versteckt. Und denkt ja nicht daran das Versteckte aus dem Versteck zu entfernen. Den Fehler hab ich mal gemacht, weil ich dachte das sie eh nimma wissen wird wo das drin war. Als Strafe hat sie mir dann mein ganzen Blumenbeet umgeackert :lachen

Thema eröffnet:
chilli

Beitragvon chilli » 17. November 2010 21:11

Beitrag von chilli » 17. November 2010 21:11

Ich finds zum brüllen...überall liegen Schweineohren..hab neulich mal seine Höhle ausgeräumt..wahnsinn waS da alles auftaucht vom Waschlappen, Socken Hausschuhe Leckerlies Klopapierrollen....einfach ALLES!!!Mein Freund nennt ihn schon liebevoll "Messie" xD

Thema eröffnet:
Lia

Beitragvon Lia » 17. November 2010 22:14

Beitrag von Lia » 17. November 2010 22:14

:lachen kenn ich, wenn ich ins bett gehe fliegt überall Trockenfutter rum und dann lieg ich auch mal dadrauf und merk es erst am morgenw enn ich aufsteh das ich TroFu am bein kleben hab :angst: Lia versteckt auch meine Hausschuhe unter ihrer Decke oder mein Handy :herzen:

Thema eröffnet:
Toddel

Beitragvon Toddel » 17. November 2010 23:59

Beitrag von Toddel » 17. November 2010 23:59

Hi, hi. Bei uns im Bett wird versucht zu vergraben, aber zum verstecken kommt es nicht. Packe eh alles weg, damit nichts als Grabestätte übrig bleibt :ja:

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 18. November 2010 08:06

Beitrag von Billy » 18. November 2010 08:06

Billy ist langsam richtig gut im verstecken... in der Sofaritze, im Kleiderschrank, im Wäschekorb :lachen
Gesperrt