ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
mietzend durch die wohnung laufen
-
Thema eröffnet:
mietzend durch die wohnung laufen
mätti läuft seit heute morgen mietzend durch die wohnung, als würde er etwas suchen???????????? 

-
Thema eröffnet:
Re: mietzend durch die wohnung laufen
hallo
hat es evtl. eine läufige hündin in der gegend? oder hat er was im mund und will es verstecken?
hat es evtl. eine läufige hündin in der gegend? oder hat er was im mund und will es verstecken?
-
Thema eröffnet:
Und ich dachte schon du hättest eine Katze (mietzend), vieleicht ist ja doch nur eine läufige Hündin oder rollige Katze unterwegs 

-
Thema eröffnet:
eine läufige unterwegs??
also draußen haben wir weder jemanden getroffen, noch hat er irgendwo besonders gerochen.....
und im mund hat er seit heute morgen 9 uhr nichts
also draußen haben wir weder jemanden getroffen, noch hat er irgendwo besonders gerochen.....
und im mund hat er seit heute morgen 9 uhr nichts

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Denk mal in Ruhe nach, vielleicht sucht er wirklich was, ansonsten wüsste ich auch keinen Rat 

-
Thema eröffnet:
ich hatte 2 wochen lang fast jeden tag besuch von einer freundin, heute morgen ist sie gegangen,,,,,,, jetzt ist sie wieder da........ und sein gemietze hat aufgehört 

-
Thema eröffnet:
Dann hat er sich also nur an deinen Besuch gewöhnt und diesen jetzt gesucht
Na, dann mach mal eine WG auf

Na, dann mach mal eine WG auf
-
Thema eröffnet:
Hallo,
bei uns wird gemiezt bei:
Hunger
Spieldrang
dringender Toilettengang
Jetzt finde mal raus, was gemeint ist. Meistens laufe ich hinterher, dass er mir zeigt, was gemeint ist
Hunger
Spieldrang
dringender Toilettengang
Jetzt finde mal raus, was gemeint ist. Meistens laufe ich hinterher, dass er mir zeigt, was gemeint ist

-
Thema eröffnet:
bei uns passiert das auch wenn
- Maja Aufmerksamkeit will
- mal muss
- uns stundenlang vor Freude wenn ich weg war und dann wieder komme. Je länger ich weg war umso länger das "mietzen". Heute war ich z.B den ganzen Tag ohne sie weg und sie war mit meinem Freund zu Hause. Als ich wieder kam, hat sie sich fast ne Stunde lang nicht eingekriegt vor Freude. Ich glaub der Hund hat nen starken "Frauchendrang"
- Maja Aufmerksamkeit will
- mal muss
- uns stundenlang vor Freude wenn ich weg war und dann wieder komme. Je länger ich weg war umso länger das "mietzen". Heute war ich z.B den ganzen Tag ohne sie weg und sie war mit meinem Freund zu Hause. Als ich wieder kam, hat sie sich fast ne Stunde lang nicht eingekriegt vor Freude. Ich glaub der Hund hat nen starken "Frauchendrang"

-
Thema eröffnet:
Bönchen hat geschrieben:Hallo,
Hunger
Spieldrang
dringender Toilettengang
hat sich schon doch schon aufgeklärt ??
-
Thema eröffnet:
Hey Peperoni,
da haben wir wohl die "Katzen im Sack" gekauft.. ha haaa...
da haben wir wohl die "Katzen im Sack" gekauft.. ha haaa...