Jetzt mach ich mir doch ernsthafte Sorgen um den kleinen!
Gestern waren wir um 17 Uhr das letzte Mal draussen und seitdem hat er durchgeschlafen bis ich ihn heute morgen aus dem "bett schmeißen" musste zum gassi gehen!
Heute Mittag kam ich nach hause, öffne die Tür und was seh ich??? KEIN BUDDY weit und breit!!! Hab ihn gerufen und richtig Panik bekommen! Er hatte sich wieder in die letzte Ecke verkrochen und zitterte am ganzen Leib!
Draussen ist er dann anfangs ganz normal gelaufen, aber als ich mir sein kleines Gesicht ansah, sah er alles andere als hellwach und gut aus! Augen nur halb geöffnet und voller Schlaf und nachher lief er auch kaum noch. Es sah aus als würde er gleich zusammen brechen. Drinnen hat er sich dann erstmal an seinem Leckerli von heute früh zu schaffen gemacht, danach spuckte er ein wenig weißen schaum und dann stürzte er sich auf sein Nassfutter! (Gestern fraß er auch nur mittags sein nassfutter, aber die anderen beiden malzeiten hat er ja auch verschlafen)
Jetzt musste ich wieder zur Arbeit und hab ein ganz schlechtes gefühl...ich werde nachher gleich mit ihm zum tierazt...sicher ist sicher..