Ginny macht uns heute Sorgen... Sie hat heute von um 23:00 Uhr bis 12:00 Uhr!!! durchgeschlafen... Und auch dann kam sie nur mit runter, weil ich sie gedrängelt habe!!!

Sie ging ganz langsam und geduckt mit eingezogenem Schwanz...
Ich bin dann nicht mir ihr los, sondern hab sie nur in den Garten gelassen, da hat sie geschietert und gepieschert und ist wieder rein. Sie hat ne kalte, nasse Nase, hat aber nur ein ganz wenig aus meiner Hand gefressen...
Sie kam dann zu mir und hat gezittert wie doof!

Ich hab gleich beim Ta angerufen - natürlich im URLAUB!!! Dann hab ich in Lisas Tierklinik angerufen und die haben gesagt, ich soll Fieber messen und um 16:00 Uhr vorbei kommen...
Fieber hat sie nicht, aber erhöhte Temperatur 39,5 Grad... Sie hat ganz still gehalten beim Messen, schon das beweist jedem, der Ginny kennt, dass sie nicht gesund ist!!!
Armes Mäuschen!!!
Ich hab ihr dann - aus Erfahrung mit Speedy - 5 ml Wasser eingespritzt und sie hat freudig etwas Kartoffelpü gefressen... Davon hätte sie auch gern noch mehr gefressen, aber ich will das lieber etwas in kleineren Portionen verteilt geben... Eben hab ich ihr noch mal 5 ml Wasser verpasst und jetzt ist sie etwas wacher, aber geschafft.... Gepieschert hat sie auch noch mal...
Ich denke, sie hat sich gestern beim Spazierengehen etwas verkühlt...

Um 16:00 Uhr werd ich also mit ihr in die Klinik und evt. haben die ja etwas, dass es ihr besser geht... Ich hoffe, es ist wirklich nur das und nix Ernstes... - bin da ja etwas speedygeschädigt

Anschließend nehm ich sie mit zu nem Freund, da müssen wir mal gucken, wie wir das machen, der hat nen fiesen Kater... Also so ein Tier... Grins
Drückt mal die Daumen, dass es der Kleinen bald wieder besser geht und sie wieder meine kleine Mistbiene wird!!!