[ Mobil

ja vielleicht aber das baby wird auch erwachsen und findet es dann wahrscheinlich doof. Mein hund ist sechs und ich glaube kein baby mehr. Nur weil der vergleich gerade mit dem baby kommt. Man könnte auch ein Pferd als vergleich nehmen. Dann wäre es wieder schlimm. Das können wir halt nicht wissen. Ich glaube halt dass mein hund dass doof finden würde. Er legt sich auch beim schlafen oft von A nach B. Ich glaube nicht dass du genau weißt daß das hunden nichts ausmacht. Vielleicht deinem nicht. Und anderen wieder schon. Sie sind ja auch alle individuell.Wolf hat geschrieben:Ich auch nicht, denn wir sind MENSCHEN! Aber wir dürfen Hunde nicht mit unseren Maßstäben messen! Das ist wie mit Babies: Du - als Erwachsener - würdest Dich in ner Zwangsjacke nicht wohl fühlen... Babies gibt Enge jedoch Sicherheit! Deshalb fühlen die sich ganz eng an den Mutterleib gebunden pudelwohl!
[ MobilPosting ]
catwalk hat geschrieben: Ich glaube nicht dass du genau weißt daß das hunden nichts ausmacht. Vielleicht deinem nicht. Und anderen wieder schon. Sie sind ja auch alle individuell.
[ MobilPosting ]
Christine hat geschrieben:Nicht böse gemeint, aber vielleicht lieber Hundetrainer, als Box.![]()
Gruss Christine + Gina
Nee Imme 6 MeinungenWolf hat geschrieben:Ja, Du wirst immer 5 Meinungen haben, wenn Du 5 Leute fragst!
Jeder muss SEINEN Weg finden!