ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hundekekse
-
Thema eröffnet:
Hundekekse
Ich habe soeben die ersten Hundekekse gebacken und bin richtig gespannt, was Monti dazu meint. Die uarktorte ohne Boden ist ja nur für uns ..... ;-) Da ich eine Ausstechform in Knochenform habe, sehen die auch noch richtig süss aus. Ich habe ne Menge Rezepte und wen ihr wollte stelle ich sie ein. Auf alle Fälle mache ich ein Bild von den fertigen Kuchen - zurzeit sind sie im Ofen für 1 Stunde.

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Mmmhhh von der Quarktorte bitte ein Stück an mich, ich lieebe die ohne Boden
Gestern hatte unsere Tochter einen New York Cheesecake gemacht, den hätte ich am liebsten gleich alleine weggefuttert,
passte leider nicht ganz rein
.
Hundekekste will ich aber auch mal sehen und berichte mal wie sie angekommen sind, Rezepte kannst Du hier einstellen, da freuen sich Alle immer über was neues Link
Gestern hatte unsere Tochter einen New York Cheesecake gemacht, den hätte ich am liebsten gleich alleine weggefuttert,
passte leider nicht ganz rein

Hundekekste will ich aber auch mal sehen und berichte mal wie sie angekommen sind, Rezepte kannst Du hier einstellen, da freuen sich Alle immer über was neues Link