ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Wer kann helfen? FOTO

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Thema eröffnet:
Rosi

Re: Wer kann helfen? FOTO

Beitragvon Rosi » 22. Dezember 2010 19:36

Beitrag von Rosi » 22. Dezember 2010 19:36

:gruss: Ilona,
Pilz ist kreis rund... eine Kultur um zu sehen welcher es ist dauert wochen ihn anzusetzen. Da nimmt man meist das Surolan das deckt einiges ab :streicheln:
Aber ich hatte die Foto`s meine Freundin weiter geleitet um auch noch auf andere sachen zu kommen wegen Milben muss man den Hund schon vor ort zu haben .. Nu sind ja auch noch Milben vorhanden :ergeben:
Aber er ist ja jetzt gut versorgt alles wird gut :himmeln:

Thema eröffnet:
Peggy

Beitragvon Peggy » 22. Dezember 2010 19:47

Beitrag von Peggy » 22. Dezember 2010 19:47

Ja genau Rosi!
Ich denke auch das Pilz und eine backterielle Invektion jetzt dabei sind weil ich zu lange gewartet habe. Heute ist es schon nicht mehr so rot und er leckt sich nicht. Warte morgen aber auf den Anruf der Ärztin das die Med. da ist.Ich danke Dir noch mal für Deine Hilfe! :flowers:

Danke allen für die lieben Wünsche! :flowers:
Ich mache nächste Woche noch mal Fotos wie es sich entwickelt hat kann nicht schaden das mal für später im Forum zu haben. :ja:

Thema eröffnet:
Rosi

Beitragvon Rosi » 22. Dezember 2010 19:58

Beitrag von Rosi » 22. Dezember 2010 19:58

:bussi: Peggy,
für Dich doch gerne und jederzeit wieder :bussi:
Mache ich doch gerne :himmeln:

Thema eröffnet:
Peggy

Beitragvon Peggy » 17. Januar 2011 19:18

Beitrag von Peggy » 17. Januar 2011 19:18

Hallo Ihr Lieben!
Wollte nur mal weiter berichten über Nacho und seine Demotexmilben.
Ich war heute noch mal mit Ihm beim Arzt und habe wieder 2 Geschabsel nehmen lassen. Milben sind noch genauso viele da wie vor drei Wochen. Er kratzt sich auch immer noch. Jetzt sind sie aber dünner und nicht mehr so propper. Ich durfte auch wieder mit durch Mikroskop schauen. Sie nippeln langsam ab. :springen:
Wir haben auch Blut abgezapft und bekommen in 2 Tagen die Ergebnisse. Er war ganz lieb und hat nicht gemuckst. :streicheln:
Nächste Woche sind 4 Wochen rum und ich mache noch mal eine Pipette von dem Zeug rauf.
Für die kahlen Stellen am Füßchen und Bauch habe ich Lebertranzinksalbe bekommen. Ich hoffe wir haben es bald geschafft und er ist dann wie neu! :gruss:

sinta
Ehemalige
Vorname: Astrid
Vorname: Astrid

Beitragvon sinta » 17. Januar 2011 19:21

Beitrag von sinta » 17. Januar 2011 19:21

Ich drücke die Daumen und Billy die Pfötchen! :chi:

blue
Chifreund
Chifreund
Vorname: heike
Vorname: heike

Beitragvon blue » 17. Januar 2011 19:22

Beitrag von blue » 17. Januar 2011 19:22

Schön, dass Du uns auf dem laufenden hälst und super, dass die die kleinen Biester so langsam verschwinden :ja:
Gesperrt