Also, GUT geht es ihr leider immer noch nicht... :-(
Sie hat noch zwei mal MÄCHTIG gespuckt - so große Mengen, dass ich den armen TA noch mal telefonisch genervt hab - und dann aber nicht mehr... Uff, er sagte auch, dass die Spritze jetzt langsam anfängt zu wirken... Was ja dann auch stimmte... Aber so ist echt ne Menge raus gekommen und ich hoffe, das war ALLER Sch***! (Aysin, mach Dir keine Vorwürfe, vielleicht ist es ja auch ein Virus oder einfach ne Magemverstimmung!)
Sie möchte am Liebsten die ganze Zeit trinken, aber der Arzt hat gesagt, ich soll das rationieren, damit sie nicht so viel trinkt, dass sie wieder spucken muss... :-( aber sie hat ja auch ne Menge Flüssigkeit verloren durch das Spucken...
Eben war sie noch mal draußen zum Lösen und jetzt schläft sie... Aber es rumort MÄCHTIG im kleinen Bäuchlein und sie stöhnt immer wieder und ist ziemlich unruhig!!!
Ich hab schon mit meinem Papa abgeklärt, dass sie morgen drüben bleiben kann... Denn ich habe natürlich ausgerechnet morgen noch Zeugniskonferenzen... Grrr
Aber der Bauch ist schon deutlich dünner geworden!!!
Ich versuche jetzt mal zu schlafen und hoffe, dass sie morgen wieder fit ist, die kleine Maus!!!
Aber MEIN Magen hat inzwischen auch nen Panikknoten!!!
[ Mobil
Posting ]