ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Chihuahua Hündin hat PL 3/2 - operieren?
-
Thema eröffnet:
Re: Chihuahua Hündin hat PL 3/2 - operieren?
hallo
na wenn sie erst droht und dann in die luft schnappt, dann ist das sicher ok! andererseits ist es schon wichtig, dass der ta den hund auch gut behandeln kann.
na wenn sie erst droht und dann in die luft schnappt, dann ist das sicher ok! andererseits ist es schon wichtig, dass der ta den hund auch gut behandeln kann.
-
Thema eröffnet:
Also gestern bei der PL, Gebiss, Becken, Lymphknoten Untersuchung hat sie nicht mal die Zähne gezeigt und alles über sich ergehen lassen. Und die Untersuchung ging ca 10 Minuten ununterbrochen. Es ist eher, wenn man ihr weh tut und es gab damals beim Drüsen ausdrücken und Impfen auch eine längere Vorwarnung durch Zähne zeigen - hatte das dort zum ersten Mal gesehen und war etwas erschrocken, aber ich weiß mittlerweile, dass sie es nur tut wenn ihr etwas gar nicht passt. Aber ich möchte nicht, dass das Verhältnis zum Ta noch angespannter wird und sie sich eventuell irgendwann nicht mal mehr untersuchen lassen will, ohne gleich die Beisser zu zeigen.
Sie hat mir übrigens auch schonmal die Zähne gezeigt, als ich ihr zu viele Küsse hintereinander auf den Kopf gegeben habe... Aber ehrlich gesagt finde ich es ganz ok wenn sie das macht, sie soll doch zeigen, was ihr passt und was nicht. Und sie ist keineswegs böse oder zickig, würde nie einfach schnappen oder ohne Grund Zähne zeigen.
Sie hat mir übrigens auch schonmal die Zähne gezeigt, als ich ihr zu viele Küsse hintereinander auf den Kopf gegeben habe... Aber ehrlich gesagt finde ich es ganz ok wenn sie das macht, sie soll doch zeigen, was ihr passt und was nicht. Und sie ist keineswegs böse oder zickig, würde nie einfach schnappen oder ohne Grund Zähne zeigen.
-
Thema eröffnet:
ist doch alles bestens! ich dachte nur weil du geschrieben hast, dass sie den ta schon schnappt wenn er ihr zu nahe kommt!
-
Thema eröffnet:
Bin sehr gespannt, wie es nach der OP bei Euch wird.
Trüffel hat PL 3 und 2-3 (andere Seite).
Untersucht wurde von einem Spezialisten.
Mein Kenntnisstand ist der, dass man heute PL nicht mehr immer und sofort operiert - im Gegensatz zu früher - nur, wenn der Hund offensichtliche Probleme sprich Schmerzen hat.
Trüffel hat PL 3 und 2-3 (andere Seite).
Untersucht wurde von einem Spezialisten.
Mein Kenntnisstand ist der, dass man heute PL nicht mehr immer und sofort operiert - im Gegensatz zu früher - nur, wenn der Hund offensichtliche Probleme sprich Schmerzen hat.
-
Thema eröffnet:
Ach ok, ich war mir nur etwas verunsichert, weil du geschrieben hast falsche Erziehung... Aber wenn sie einfach so ohne Vorwarnung schnappen würde, wäre es was anderes.
Ich habe gerade eben die Schüsslers Salte 1,2,11 gekauft. Die Apothekerin meinte ich soll ihr die Tabletten nicht ins Futter geben, da es wichtig ist, dass die Salze über die Schleimhäute aufgenommen werden. Hab die Tabletten zu Pulver gerieben und sie schmecken meiner Hündin gut, sie hat das Pulver gleich von meiner Hand geleckt.
Die Agility-Tabs gabs in der Apo nicht. Werde ggf. im Internet kaufe.
Lg
Ich habe gerade eben die Schüsslers Salte 1,2,11 gekauft. Die Apothekerin meinte ich soll ihr die Tabletten nicht ins Futter geben, da es wichtig ist, dass die Salze über die Schleimhäute aufgenommen werden. Hab die Tabletten zu Pulver gerieben und sie schmecken meiner Hündin gut, sie hat das Pulver gleich von meiner Hand geleckt.
Die Agility-Tabs gabs in der Apo nicht. Werde ggf. im Internet kaufe.
Lg