hallo,
ich hatte dieses thema zwar schon mal angesprochen, aber jetzt nachdem der umzug erfolgt ist, versuche ich es nochmal. ich würde gerne meine beiden chidamen anden 4 tagen wo ich arbeiten bin, bei einem lieben und bezahlbaren hundesitter unterbringen. anwesenheit und kuscheln reicht. gassi gehen mache ich vorher und nachher. wohne in lichtenberg und arbeite (20 stunden pro woche) in wedding.
ich wünsche euch allen noch einen schönen feierabend
sabine
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hundesitter
-
Thema eröffnet:
Re: Hundesitter
So ein Mist,nun ziehe ich um.Wedding ist ja nur ein Sprung weg.
Können sie nicht allein bleiben?Machen sie Krach?Denn soooo lang bist du ja nicht weg?
Können sie nicht allein bleiben?Machen sie Krach?Denn soooo lang bist du ja nicht weg?

-
Thema eröffnet:
Re: Hundesitter
Huhu,
ich hab über so ne kostenpflichtige Homepage (leider weiß ich nichtmehr wie die hieß) meinen perfekten Hundesitter gefunden
Ich habe da einige Leute angeschrieben (das kostet halt Geld) und auch besucht und die waren alle schlimm xD Und dann hab ich unseren jetztigen Hundesitter getroffen und das hat gleich gepasst. Er und seine Freundin haben Bella auch total lieb, gehen immer viel mit ihr raus, spielen mit ihr und sind eben immer da, so dass sie nicht allein sein muss.
Ich bringe Bella jetzt unregelmäßig hin, je nachdem wie ich Uni habe, und zahle pro Stunde 2 Euro. Das ist für ne Studentin trotzdem viel, aber im Vergleich zu vielen anderen Sittern sogar günstig. Wenn man lange genug sucht findet man sicher den passenden. Viel Glück
Liebe Grüße,
Nini
ich hab über so ne kostenpflichtige Homepage (leider weiß ich nichtmehr wie die hieß) meinen perfekten Hundesitter gefunden

Ich bringe Bella jetzt unregelmäßig hin, je nachdem wie ich Uni habe, und zahle pro Stunde 2 Euro. Das ist für ne Studentin trotzdem viel, aber im Vergleich zu vielen anderen Sittern sogar günstig. Wenn man lange genug sucht findet man sicher den passenden. Viel Glück

Liebe Grüße,
Nini