hatte euch ja letztens schon berichtet, dass ich glaube, dass Laney bald läufig sein wird. Nun habe ich heute beim Bürsten vermeintliches Blut an ihrer Scheide entdeckt, hab dann mal die kleinen Schamlippen auseinander gezogen und es sieht schon so aus, als wär da getrocknetes Blut. Weder ist aber ihre Mu geschwollen, noch ist Blut an einem Papiertaschentuch wenn ich an die Mu gehe. Das einzige was heut anders war ist, dass sie auf einen Dackel zugelaufen ist im Park obwohl sie ja sonst immer direkt abhaut vor Hunden, ich hab aber am Verhalten der anderen Hunde auch nichts gemerkt und Samstag hatten wir uns noch mit einem nichtkastrierten Chi-Rüden getroffen, da war auch alles wie immer. Ich hab das halt jetzt durch Zufall gesehen...ist das die Läufigkeit oder nicht? Sie ist ja in dem Alter, jetzt gut 8 Monate aber i-wie merk ich ansonsten gar nichts davon, auch nicht, dass sie sich leckt oder so und eigtl. müsst ichs doch an den anderen Hunden merken?! Denkt ihr, ich sollte mal zum Arzt und schauen lassen, ob sie i-wie krank ist und da deshalb Blut ist oder kann das schon so eine Art Zwischenblutung sein, so wie es das bei Menschen auch gibt vor der ersten Periode? Bin grad ratlos...wir wollten morgen in eine neue Hundeschule, das kann ich natürlich vergessen wenn sie läufig ist...