ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
autofahren
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Sabine
autofahren
hat irgendjemand noch eine idee, was ich tun kann? rambo verträgt das autofahren nicht. er übergibt sich oft. (merke ich immer, wenn emma aus der tasche flüchten will) der tip vom tierarzt war, zu verhindern, daß er rausgucken kann. hunde kommen wohl oft nicht klar, die umwelt schnell vorbeifliegen zu sehen. also ist die tasche jetzt immer im fussraum und es gibt vorher nichts zu fressen. trotzdem wird ihm oft noch schlecht. gerade wegen usedom bräuchte ich noch tipps. reisetabletten will mir der tierarzt ungern geben, weil sie den hund sehr schläfrig machen. was kann ich tun, daß er nicht mehr erbricht? danke im voraus 

-
- Forenbetreuerin
Hallo Bine,
wir hatten das zu Anfang bei Shakira auch, ich bion dann öfter kurze Strecken mit Ihr gefahren und habe die dann immer gesteigert. als sie dann ca. 1 Jahr alt war hatten wir keine Probleme mehr.
wir hatten das zu Anfang bei Shakira auch, ich bion dann öfter kurze Strecken mit Ihr gefahren und habe die dann immer gesteigert. als sie dann ca. 1 Jahr alt war hatten wir keine Probleme mehr.
-
Re: autofahren
also ich nehme die beiden ja oft mit...leichte besserung. aber vielleicht kann ich rambo irgendwas geben, was nicht so müde macht?
-
- Forenbetreuerin
Ah, okay, da warten wir auf die Profis
Da wir sowas nie gebraucht haben kenne ich mich da garnicht aus 

-
- Chifreund
- Vorname: Claudia und Katrin
- Vorname: Claudia und Katrin
Gibt in der Apotheke cocculus kügelchen. Hab damit prima Erfahrung gemacht. Potenz wäre dann D6 oder auch D12. Die kannst du ins Trinkwasser tun oder einfach so eingeben. Meine beiden nehmens ohne Probleme.
mein erster Gedanke.........chihuahuagirl hat geschrieben:Gibt in der Apotheke cocculus kügelchen. Hab damit prima Erfahrung gemacht. Potenz wäre dann D6 oder auch D12. Die kannst du ins Trinkwasser tun oder einfach so eingeben. Meine beiden nehmens ohne Probleme.
-
- Chifreund
- Vorname: uschi
- Vorname: uschi
Das Problem hatte ich mit Lana auch. Ich habe es so wie Eumeline/Sabine gemacht:
die ersten Tage nur 50 m weit gefahren dann Gassi (immer etwas sehr Erfreuliches am Ende der Fahrt).
Nach 2 Wochen einmal um den Block..... immer ein bisschen weiter. Heute kommen wir
schon problemlos bis Spanien
Nur in der Stadt rumfahren mag sie immer noch nicht. Die viele Kurverei verträgt sie nicht.
die ersten Tage nur 50 m weit gefahren dann Gassi (immer etwas sehr Erfreuliches am Ende der Fahrt).
Nach 2 Wochen einmal um den Block..... immer ein bisschen weiter. Heute kommen wir
schon problemlos bis Spanien

Nur in der Stadt rumfahren mag sie immer noch nicht. Die viele Kurverei verträgt sie nicht.

-