hab mittlerweile e schon mit einigen über diese "Zaubermetode" geredet und möchte diese mal kurz vorstellen!!
Allgemeines zu Touch for Health:
Im Ärztlichen Bereich wird das ganze Kinesiologie genannt, doch die verlangen eine Menge Geld dafür, für was was ein einfacher Mensch auch schafft
(bitte die Bemerkung einfacher Mensch ist nicht böse gemeint)
bei Touch for health geht es grundsätzlich darum die Zusammenarbeit der Muskeln mit den Meridianen (unserer Organe) zu testen.
Die Hauptmethode des Touch for Health ist der Muskeltest:
der ist sowas wie eine Art Körperliche Feedbackmetode.
er dient dazu die Energien in unseren Körper aufzuspüren und danach wieder gleichmäßig zu verteilen.
Es kann generell alles was rund um den Körper Probleme macht verbessert oder behoben werden.
PS: werd immer wieder ein klein wenig mehr davon schreiben! und wenn ihr wollt könnte ich mir auch vorstellen einen T4H-Kurs in meinem Magazin zu veröffendlichen damit ihr selber davon lernen könnt und euch und euren Hund wieder in Balance bringen könnt!!
Aber wenn dass der Fall sein sollte und es sollten sich einige nette Leute finden, könnte ich das ganze auch gerne machen, nur wäre dann sehr wichtig, dass keiner die Unterlagen weitergibt (werde sie zwar selber schreiben aber denoch kostet ein so ein Kurs 150€ und nicht das ich Probleme bekommen, darf ja Leuten das beibringen aber halt nur für private Zwecke)
Bei Fragen freu ich mich natrülich über eure

Empfehlung: http://www.weltbild.de/3/13688934-1/buc ... ealth.html