soo hallo erst mal an alle und wünsche euch ein tag voller liebe heute....
leider hat mein valentinstag nicht so schön angefangen

denn heute morgen um 4:00 uhr wurde ich von shila geweckt (sie schläft mit mir im bett)
sie hatte durchfall.. ich war so traurig.. habe um 4 uhr noch den laptop angemacht um hier zu lesen was man machen muss. hab hier gelesen, dass man kamilletee machen kann. hab es auch gemacht. leider hat shila gar nichts davon getrunken

nur wasser hat sie auch nicht getrunken. naja danach habe ich ein wärmekissen genommen und mit shila wieder ins bett gegangen ( um ca 5 uhr). hab sie dann neben ihr hingelegt, sie hat sich dann zwischen mir und dem wärmekissen gekuschelt. dann haben wir beide wieder bis um 11 durchgeschlafen. ich wurde dann wieder von ihr geweckt. naja sie hatte wieder durchfall. ich hab sie dann genommen und mit ihr zum ta gelaufen (die tä ist genau gegenüber uns, gott sei dank) die tä hat sie kontrolliert und meinte, dass das normal ist, neue umgebung, neue wohnung, neue familie, weg von der rudel, weg von mama. aber trotzdem muss man sehr genau auf sie achten. sie hat ihr 2 spritzen gegeben. shila war so tapfer. ich war stolz auf sie. die tä und die tierarzthelferin meinten auch, dass sie so tapfer ist, dass chihuahuas sehr mutige hunde sind. ich habe noch eine tablette bekommen (korvimin diar 2 mal täglich 1/4 tablette nehmen) naja das werde ích auf jeden fall machen 3 tage lang meinte die ärztin. die tä meinte auch noch, dass ich ihr kein nassfuter oder trockenfutter geben darf, sondern reis mit hähnchen. aber nun habe ich hier gelesen, dass reis doch nicht so gut ist. was mache ich nun? ich habe ihr schon heute reis mit hähnchen gemacht, aber reis mag sie überhaupt nicht, nur hähnchen hat sie gefressen. und wasser trinkt sie immer noch nicht. die tä hat mir so was wie eine spritze gegeben (natürlich keine spritze aber die kleine flasche dazu, wo man wasser selbst rein macht und sie in den mund des hundes reinsprizt, damit sie unbedingt wasser trinkt) hoffe ihr könnt verstehen was ich meine
sie hat mir auch noch das mit dem wärmekissen empfohlen. naja ich war dann halt zu hause mit shila.. hab ihr essen gemacht. und dann fing sie an zu weinen. und hat gerannt die ganze zeit. hab die tä angerufen. sie meinte , dass das normal ist, es ist ein medikament die brennt ein bisschen, wenn das nicht bis zum nachmittag sich verbessert sollen wir wieder rüberlaufen (da es sowieso gegenüber meiner wohnung ist, bin ich soooo froh, ich kann bei jeder sache gleich rüber mit ihr und fragen) naja dann hat shila bisschen gefressen, aber nicht getrunken. hab es mit der spritze probiert. ging nur bisschen. sie hat nur ein schluck genommen. sie will gar nicht trinken. ich hab in ihr essen wasser reingemacht nur so konnte sie wasser zu sich nehmen. ich bin aber jetzt so froh. sie schläft auf mein schoß mit dem wärmekissen ganz ganz friedlich. gar kein weinen und rumrennen mehr. ich freu mich. ich hoffe es erledigt sich auch noch mit dem durchfall. ich werd euch noch auf jeden fall berichten.
lg seren