
Er meinte ich kann Antibiotika geben, aber das kann noch mehr zu Durchfall und Problemen führen und er würde es mit einem Spezialpulver versuchen (schwarzes Pulver, ähnlich wie Heilerde) und mit einer Futterumstellung. Ryzoom Nassfutter weiterhin, aber 2 Mahlzeiten mit Royal Canin Intestinal für 2-3 Wochen ersetzen.
Nun meine Frage. Hat wer Erfahrung mit dieser E.Coli Infektion? Und wie kann ich meine Maus noch unterstützen? Kann ich noch was dazu geben, ihr mit was helfen, den Darm helfen bei der Regeneration?

Bin für jeden Tipp dankbar, damit meine Maus bald auf die Beine kommt, da sie ja eh nur 790Gramm wiegt! Sie hat GOTT SEI DANK weder Erbrechen noch Durchfall, einfach breiigeren und pickigeren Durchfall, und einmal mit Schleim, gott sei dank! aber ich will nichts riskieren und ALLES in meiner Macht stehende machen um die Heilung zu beschleunigen und zu unterstützen!
Also falls wer Erfahrung bei seinen Chis damit hat, oder Tipps hat, bitte melden!
Danke, Michi und Winnie

Und das war hoffentlich nun für längere Zeit meine letzte Frage, sorry, dass ich soviel wissen will momentan, und soviel Hilfe brauche. Aber ich sehe eure Hilfe NICHT als selbstverständlich und bin euch sehr sehr dankbar!
