Heute hat die Kleine das letzte Antibiotika genommen (für alle die es nicht wissen, wegen E.Coli und Blasenentzündung).
Es geht ihr total gut, sie tobt und spielt und kuschelt was das Zeug hält! Wir haben die letzten Tage sehr sehr sehr sehr viel gekuschelt und sie hat oft auf mir geschlafen

Sie ist so munter, schläft immer weniger unter tags, und tobt und spielt und ist so aufgedreht und gut drauf. Problem ist, dass wir wieder total in die Nicht-Stubenreinphase gefallen sind, ich wische und wische und wische und wische noch immer, war vor der Blasenentzündung besser mit dem Stubenreinsein, aber mal sehen wie es sich weiter entwickelt...

Morgen gehts nochmal zum Tierarzt zum Kontrolltermin, ich weiß ich bin vielleicht ein wenig übervorsichtig, aber besser einmal zu viel zum Tierarzt als einmal zu wenig.
Mir macht ein wenig zu schaffen, dass sie abgenommen hat anstatt zu zu nehmen, also lieber noch mal schauen ob alles mit ihr nun okay ist nach dem Antibiotika etc. Sie frisst und frisst und nimmt ab, dabei geb ich ihr schon mehr als der Tierarzt gesagt hat! Und sie hat keine Würmer, das war negativ! Also lieber noch mal zum Tierarzt morgen

Achja auf euren Rat hin hab ich mir nun noch das Jubin-Gel und Traubenzucker und eine Einwegspritze für den Fall einer Unterzuckerung gekauft und die Nutricalpaste, bin also perfekt ausgestattet.
Grüsse aus Wien von der kleinen Maus und mir