ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Neuigkeiten von meiner Kleinen...

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
winniepooh

Neuigkeiten von meiner Kleinen...

Beitragvon winniepooh » 22. Februar 2011 21:18

Beitrag von winniepooh » 22. Februar 2011 21:18

Also ich will euch dann mal auf den neuesten Stand bringen bei meiner Kleinen, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch.

Heute hat die Kleine das letzte Antibiotika genommen (für alle die es nicht wissen, wegen E.Coli und Blasenentzündung).

Es geht ihr total gut, sie tobt und spielt und kuschelt was das Zeug hält! Wir haben die letzten Tage sehr sehr sehr sehr viel gekuschelt und sie hat oft auf mir geschlafen :herzen:

Sie ist so munter, schläft immer weniger unter tags, und tobt und spielt und ist so aufgedreht und gut drauf. Problem ist, dass wir wieder total in die Nicht-Stubenreinphase gefallen sind, ich wische und wische und wische und wische noch immer, war vor der Blasenentzündung besser mit dem Stubenreinsein, aber mal sehen wie es sich weiter entwickelt... :muede

Morgen gehts nochmal zum Tierarzt zum Kontrolltermin, ich weiß ich bin vielleicht ein wenig übervorsichtig, aber besser einmal zu viel zum Tierarzt als einmal zu wenig.

Mir macht ein wenig zu schaffen, dass sie abgenommen hat anstatt zu zu nehmen, also lieber noch mal schauen ob alles mit ihr nun okay ist nach dem Antibiotika etc. Sie frisst und frisst und nimmt ab, dabei geb ich ihr schon mehr als der Tierarzt gesagt hat! Und sie hat keine Würmer, das war negativ! Also lieber noch mal zum Tierarzt morgen :streicheln:

Achja auf euren Rat hin hab ich mir nun noch das Jubin-Gel und Traubenzucker und eine Einwegspritze für den Fall einer Unterzuckerung gekauft und die Nutricalpaste, bin also perfekt ausgestattet.

Grüsse aus Wien von der kleinen Maus und mir :gassi2:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Re: Neuigkeiten von meiner Kleinen...

Beitragvon eumeline » 22. Februar 2011 22:20

Beitrag von eumeline » 22. Februar 2011 22:20

Hallo Mich,

ich freue mich mit Euch :springen: das es der kleinen Maus wieder gut geht, die packt das schon.

Wenn sie abnimmt ist natürlich heftig, gib Ihr ruhig ein bisschen mehr zu futtern und Belobungsleckerlies, sie hat ja nach der Krankheit und nach den AB auch wieder einiges aufzuholen, aber das schafft sie sicher, unsere Mäuse sind echt zäh :streicheln:

Thema eröffnet:
nudl

Beitragvon nudl » 22. Februar 2011 22:23

Beitrag von nudl » 22. Februar 2011 22:23

Freut mich zu hören! :ja:

Ab jetzt gehts hoffentlich bergauf mit deiner kleinen Winnie (wird der Name jetzt eigendlich bleiben?).

Thema eröffnet:
bieneee

Beitragvon bieneee » 23. Februar 2011 07:20

Beitrag von bieneee » 23. Februar 2011 07:20

schön das es deiner Kleinen wieder besser geht :bussi:

Thema eröffnet:
mini99

Beitragvon mini99 » 23. Februar 2011 09:21

Beitrag von mini99 » 23. Februar 2011 09:21

Schön zu hören, dass es der Maus wieder besser geht!!! Jetzt musst du sie ein bißchen aufpeppeln und dann passt es schon wieder :ja:
LG
Traude

doreen
SuperChi
SuperChi
Vorname: doreen
Vorname: doreen

Beitragvon doreen » 23. Februar 2011 10:00

Beitrag von doreen » 23. Februar 2011 10:00

das freut mich,dass es deiner kleinen besser geht. mit feinen leckerlies wird sie bestimmt auch bald wieder zunehmen. :streicheln: :bussi:

Thema eröffnet:
winniepooh

Beitragvon winniepooh » 25. Februar 2011 09:17

Beitrag von winniepooh » 25. Februar 2011 09:17

Ja sie kriegt eine Menge Leckerlies und so werden werden wir es schon hinbekommen, dass sie mehr wiegt :pfeifen:

Danke für all eure lieben Beiträge!!!

Und ja der Name Winnie bleibt doch, damit sie nicht zu verwirrt ist :pfeifen:

Michi und Winnie :gassi2:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin

Beitragvon eumeline » 25. Februar 2011 09:19

Beitrag von eumeline » 25. Februar 2011 09:19

Hallo Michi,

das bekommt Ihr sicher hin, mit so viel Liebe wird Wiini bald ganz fit sein und den Namen finde ich sowieso goldig, der passt auch zu Ihr :himmeln:

Thema eröffnet:
winniepooh

Beitragvon winniepooh » 25. Februar 2011 09:22

Beitrag von winniepooh » 25. Februar 2011 09:22

das bekommt Ihr sicher hin, mit so viel Liebe wird Wiini bald ganz fit sein und den Namen finde ich sowieso goldig, der passt auch zu Ihr
Danke, du bist so lieb! Ja wir geben unser bestes! Und die Kleine wird geknuddelt was das Zeug hält und sie darf momentan viiiiiiele Leckerlies naschen, damit sie uns doch mal endlich über die 1 Kg kommt!!!!! :pfeifen:

aber ich bin immer wieder soooo sehr überrascht, sie wiegt nicht mal 800 Gramm, hat schon soviel hinter sich und ist so aufgeweckt, sooooo fit, so gut drauf, so munter und tobt und spielt was das Zeug hält! Echt ein Zähes Mäuschen!!! und sooooo lieb! Zum Dauerknuffen! :streicheln:

Michi und Winnie :gassi2:

Thema eröffnet:
catwalk

Beitragvon catwalk » 25. Februar 2011 20:10

Beitrag von catwalk » 25. Februar 2011 20:10

schön dass es ihr wieder besser geht :)

[ MobilBildPosting ]
Gesperrt