ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Red Mills
-
Thema eröffnet:
Re: Red Mills
Hallo Gabi,
ich find nicht, was drin ist!
Zusammensetzung ja - aber nirgendwo steht wieviel Fleisch, wieviel Getreide usw.
Vielleicht steh ich ja auch auf der Leitung :oops:
ich find nicht, was drin ist!
Zusammensetzung ja - aber nirgendwo steht wieviel Fleisch, wieviel Getreide usw.
Vielleicht steh ich ja auch auf der Leitung :oops:
-
Thema eröffnet:
Hallo Gabi,
ich hab auch nichts gefunden, nur das kein Rind und Lamm im Adult drinnen ist.
ich hab auch nichts gefunden, nur das kein Rind und Lamm im Adult drinnen ist.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Huhu nochmal,
wenn du auf die letzte Seit unten schaust findest die Zusammensetzung. Da steht Geflügelmehl, ich weiss nicht hört sich für mich nicht so gut an, aber da gibt es bestimmt bessere Futterexperten. Ich würde es nicht nehmen.
wenn du auf die letzte Seit unten schaust findest die Zusammensetzung. Da steht Geflügelmehl, ich weiss nicht hört sich für mich nicht so gut an, aber da gibt es bestimmt bessere Futterexperten. Ich würde es nicht nehmen.
-
Thema eröffnet:
Hallo Ihr,
ja so schlau war ich auch schon - da ich auch nirgendwo eine richtige Zusammensetzung gefunden habe, wollte ich eben von EUCH wissen, ob ihr es kennt :lol:
ja so schlau war ich auch schon - da ich auch nirgendwo eine richtige Zusammensetzung gefunden habe, wollte ich eben von EUCH wissen, ob ihr es kennt :lol:
-
Thema eröffnet:
Hallo Gabi,
nun, dann werden wir präziser :mrgreen: ich persönlich kenne es nicht :mrgreen:
meine Hunde auch nicht, denn sonst würde ich es auch kennen. :mrgreen:
nun, dann werden wir präziser :mrgreen: ich persönlich kenne es nicht :mrgreen:
meine Hunde auch nicht, denn sonst würde ich es auch kennen. :mrgreen:
-
Thema eröffnet:
Hallo Gabi,
ich hab nur das hier gefunden.
RED MILLS Super Premium Leader Adult
Rohprotein 20%
Rohfett 12%
Rogfaser 2,5%
Rohasche 9%
Zusatzstoffe 10%
Mineralstoffe:
Kalzium 1,40%
Phosphor 0,80%
Natrium 0,40%
Magnesium 0,10%
Eisen 75 mg/kg
Zink 70 mg/kg
Kupfersulphate 15 mg/kg
Selen 0,2 mg/kg
Vitamine:
Vitamin A 10.000 iE/kg
Vitamin D3 1.300 iE/kg
Vitamin E 180 mg/kg
Energiegehalt:
Verdauliche Energie 15,90 mj/kg
Beispiel-Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, Fisch, Geflügelfett, Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren, irischer Hafer, Mais, Leinsamenmehl, Zuckerrübenschnitzel, planzl. Eiweiß, milch, Eier, Mineralstoffe, Vitamine, Kreatin, GFructo-Oligo-Saccaride, Mannen-Oligo-Saccaride
ich hab nur das hier gefunden.
RED MILLS Super Premium Leader Adult
Rohprotein 20%
Rohfett 12%
Rogfaser 2,5%
Rohasche 9%
Zusatzstoffe 10%
Mineralstoffe:
Kalzium 1,40%
Phosphor 0,80%
Natrium 0,40%
Magnesium 0,10%
Eisen 75 mg/kg
Zink 70 mg/kg
Kupfersulphate 15 mg/kg
Selen 0,2 mg/kg
Vitamine:
Vitamin A 10.000 iE/kg
Vitamin D3 1.300 iE/kg
Vitamin E 180 mg/kg
Energiegehalt:
Verdauliche Energie 15,90 mj/kg
Beispiel-Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, Fisch, Geflügelfett, Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren, irischer Hafer, Mais, Leinsamenmehl, Zuckerrübenschnitzel, planzl. Eiweiß, milch, Eier, Mineralstoffe, Vitamine, Kreatin, GFructo-Oligo-Saccaride, Mannen-Oligo-Saccaride
-
Thema eröffnet:
Hallo Birgid,
danke für Deine Mühe, aber das habe ich auch. Deswegen war ja meine Frage, ob hier Jemand das Futter KENNT.
danke für Deine Mühe, aber das habe ich auch. Deswegen war ja meine Frage, ob hier Jemand das Futter KENNT.

-
Thema eröffnet:
Hallo Gabi,
ich kenne es nicht, aber von der Zusammensetzung her bin ich nicht so begeistert, gibt es bestimmt bessere.
Geflügelmehl wird ja in der Heimtierbranche üblicherweise aus Nebenprodukten hergestellt, die bei der Schlachtung von Hühnern und Puten entstehen.
ich kenne es nicht, aber von der Zusammensetzung her bin ich nicht so begeistert, gibt es bestimmt bessere.
Geflügelmehl wird ja in der Heimtierbranche üblicherweise aus Nebenprodukten hergestellt, die bei der Schlachtung von Hühnern und Puten entstehen.