ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Pickel?
-
Thema eröffnet:
Re: Pickel?
Natürlich können Hunde Picke bekommen.
Es könnte zb ein eingewachsenes Haar oder eben eine verstopfte Talgdrüse sein.
Was es in diesem Fall ist und ob es mit den Flöhen zusammenhängt kann ich dir aber nicht beantworten.
Es könnte zb ein eingewachsenes Haar oder eben eine verstopfte Talgdrüse sein.
Was es in diesem Fall ist und ob es mit den Flöhen zusammenhängt kann ich dir aber nicht beantworten.
-
Thema eröffnet:
Re: Pickel?
das ist doch nicht weltbewegend auch hunde haben mal pickel und ein floh naja ist eine unangenehme erfahrung
-
- SuperChi
- Vorname: Mandy
- Vorname: Mandy
Ich würde den "Pickel" wenns einer ist erst mal beobachten, vielleicht geht er von alleine wieder weg.
Wenn nicht oder wenn er sich entzündet würde ich nen TA drauf schauen lassen u mir eine geeignete Salbe geben lassen.
Wenn jmd nicht weiß ob Hunde Pickel bekommen können sollte
er dies hier auch fragen können finde ich.
Wenn nicht oder wenn er sich entzündet würde ich nen TA drauf schauen lassen u mir eine geeignete Salbe geben lassen.
die Antwort find ich aber nicht nett.ante hat geschrieben:das ist doch nicht weltbewegend auch hunde haben mal pickel und ein floh naja ist eine unangenehme erfahrung

Wenn jmd nicht weiß ob Hunde Pickel bekommen können sollte
er dies hier auch fragen können finde ich.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Hallo Katrin,
die Kaylee hat am Hals so was ähnliches, sieht dort aus wie so ein kleiner Minigriessknubbel.
Beobachte das mal, sollte es sich stark vergrössern oder entzünden zeigst Du es mal dem TA, so mache ich das auch mit dem Teil
die Kaylee hat am Hals so was ähnliches, sieht dort aus wie so ein kleiner Minigriessknubbel.
Beobachte das mal, sollte es sich stark vergrössern oder entzünden zeigst Du es mal dem TA, so mache ich das auch mit dem Teil

-
- Forenbetreuerin
Katrin,
ich habs mir nochmal angeschaut, also ich habe so ein doofes Teil sogar ab und zu im Gesicht, vorzugsweise auf dem Jochbogen, die kann man dann aufpieken und da kommt so ein kleines, weisses Kügelchen raus, wenn mir doch bloss einfallen würde wie die Dinger heissen
Tante google hats gewusst
Grießkorn !!
ich habs mir nochmal angeschaut, also ich habe so ein doofes Teil sogar ab und zu im Gesicht, vorzugsweise auf dem Jochbogen, die kann man dann aufpieken und da kommt so ein kleines, weisses Kügelchen raus, wenn mir doch bloss einfallen würde wie die Dinger heissen

Tante google hats gewusst

-
- Forenbetreuerin