ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Fiepen
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Lisa
Fiepen
mina fiebt wenn sie ein stück kauknochen oder auch einmal als sie würstchen im maul hatte, sie steht dann vor mir und fiept und lässt es dann kurze zeit später fallen. machen eure hunde das auch? kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
Re: Fiepen
Meiner fiept auch wie son beklopten wenn er seinen kauknochen durch die gegen schlept und ein geeignetes versteck sucht.Denke er weiß nicht so recht wohin und fiept deswegen.Mit dem fieben hört er auf wenn ich ihn mit knochen beherberge
Aber wenn einer genau wieso die das machen ich bin ganz Ohr

Aber wenn einer genau wieso die das machen ich bin ganz Ohr

-
Thema eröffnet: - Chifreund
danke sehr !!Mina hat geschrieben:winseln

Und nun ist mein Wortschatz um ein Wort erweitert

Das hört ich ja so an, als wären eure Hunde total verzweifelt wenn sie kein geeignetes Versteck finden.
Kenne ich von Timmy jetzt auch nicht.

Kenne ich von Timmy jetzt auch nicht.

Amy fiebt wenn sie am Bettrand steht und net rafft, bzw vergessen hat, dass auf der anderen Seite eine "Treppe" ist. Und ganz besonders wenn ihr Spielzeug unten liegt und sie oben steht.^^
Und sie fiebt, wenn sie Aufmerksamkeit will. Da heisst es natürlich ignorieren.
Und sie fiebt, wenn sie Aufmerksamkeit will. Da heisst es natürlich ignorieren.
Unsere fiepen Morgens, wenn meine Frau für die Kinder die Sandwiches für die Schule macht. Dann gibt es für jeden ein bißchen Morzarella, darauf warten sie dann nämlich schon.