Erstmal danke an euch alle für all eure lieben Genesungswünsche, die können wir echt brauchen. Der Kleinen geht es gott sei dank nicht allzu schlecht, ich weiss auch nicht wie die kleine Maus das alles so weg steckt. Sie ist echt eine Kämpferin!!!
Ich liebe sie soooo sehr und sie tut mir so leid!
Ich bin wirklich wirklich wirklich wirklich gerührt von eurem Mitgefühl und von eurer Hilfsbereitschaft! Ich bin noch ein wenig überfordert was die Giardien nun angeht. Ich habe mich nun mit der Züchterin in Verbindung gesetzt und habe noch keine Rückmeldung, mal sehen was kommt, wenn nichts kommt, dann werde ich wohl weiter sehen müssen, mal schauen! Denn ich will das nicht auf mir sitzen lassen und die Besitzerin von Winnie´s Zuchtbruder auch nicht, wir sind in sehr engem Kontakt und wollen es beide nicht auf uns sitzen lassen nun! Wir sind beide sehr sehr sehr wütend und traurig zugleich über das was passiert ist. Nochdazu hat sie nun bereits den zweiten Hund mit Giardien von dieser Züchterin und meine kleine Winnie hat ja nicht nur die Giardien mitgebracht sondern auch noch andere nette Krankheiten geschweige denn das wie nudl schon geschrieben hat, sie ja auch "nur" 750Gramm gewogen hat.
Ich bin soooooo stolz euch verkünden zu dürfen, dass wir nun endlich die 1 Kilo erreicht haben

Ich bin so froh und stolz, trotz Erkrankung haben wir es geschafft!
Aber trotzdem bin ich wirklich bald mit meinem Latein und meiner Kraft am Ende, aber ich liebe meine Kleine über alles!
Ihr helft mir ungemein wirklich! Und ich bin euch so unwahrscheinlich dankbar!
Behandelt wir die Kleine nun mal mit einem Immunstärkenden Darmmittel, derweilen nicht mit Antibiotika und nicht mit Panacur, da sie das laut Tierarzt bei ihren gerade mal 1 Kilo und nachdem sie bereits fast eine Woche lange wegen den E.Coli Antibiotika genommen hat momentan nicht wegstecken würde. Der Arzt meinte das würde sie momentan nicht verkraften. Also müssen wir es nun momentan mit dem Immunstärkungsmittel versuchen und mit übertriebenen Hygienemaßnahmen, bei denen ich aber noch nicht so recht durchblicke, bin da also über jeden Tipp sehr sehr sehr sehr sehr sehr dankbar!
Momentan kuschel ich mit meiner Maus was das Zeug hält um ihr viel Liebe zu geben und schau, dass es ihr an nichts fehlt, und ich versuche ihr all meine freie Zeit zu schenken, und ich hoffe, dass wir das bald hinbekommen. Aber der Arzt meinte, das kann langwierig werden
Achja, weil die Frage kam, ja die Kleine ist von einer ÖKV-Züchterin.
Also nun hofft der Tierarzt, dass wir es so in den Griff bekommen, wenn nicht, dann müssen wir eh mit Medikamenten gegensteuern, was für die Maus aber nach all dem was sie durchgemacht hat bisher noch mehr Belastung wäre
Ich danke euch so sehr, ich gebt mir echt Kraft und ihr helft mir so sehr in dieser so harten Zeit, es nimmt einfach keine Ende!!!!!
Michi und Winnie