Nachdem der Knubbel von Beauty nun gefühlt wieder größer wurde, bin ich heute zu einem anderen TA gefahren.
Die TAin ist neu in der einen Praxis und sie hat sich viel Zeit für uns genommen.
Ich habe ihr alles geschildert und sie hat gesagt es könnten 3 Dinge sein (den Mammatumor schloss sie gleich aus, weil sich so keiner anfühlt meine sie) Lipom (das was wir schon dachten), ein dauer entzündeter Lymphknoten oder aber sogar ein Leistenbruch.
Nach dem ausführlichen Abtasten schloss sie den Lymphknoten und den Leistenbruch zu 80% aus, ich habe sie dann schallen lassen, da konnte der Leistenbruch und auch der Lyphknoten zu 100% ausgeschlossen werden. Das Gewebe sah sehr nach Fettgewebe aus und nicht weiter auffällig, so das sie meinte wir könnten punktieren. Ich habe es dann machen lassen, da es sich wirklich alles plausibel anhörte und der erste Abstrich sah auch sehr fettig aus. Morgen bekomme ich das Ergebnis, sie sagte aber sie geht von 99% von einem Lipom aus *puhhhh* nun bibber ich auf morgen, bin nun aber schon viel entspannter und doch froh das ich noch mal zu einem anderen TA gefahren bin.
Und das Tolle war, mein anderer TA wollte sie dafür in leichte Narkose versetzten damit er schallen und punktieren kann und wir haben es alles so hinbekommen, ich habe assistiert und Beauty gehalten und sie musste auch noch nicht mal rasiert werden, weil sie so ruhig war konnte alles richtig gut erkannt werden, so eine liebe und artige Mausi
