Jedes mal sagt sie nur die Leukozyten sind erhöht und wir sollen dann halt nochmal zum Blutbild kommen.
Allerdings schaut sie dann immer nur, ob die wieder runter sind und das wars.
Beim letzten mal hatte er auf dem Röntgenbild einen Schatten in der Bauchspeicheldrüse.
Jetzt hat er wieder einen dieser Schübe und ich will da nicht wieder hin, weil ich es ehrlich gesagt unnütz finde, da es uns ja nicht wirklich weiter bringt. Wir bzw. ich weiss ja gar nicht, wie ich das irgendwie verhindern soll. Nu hatte ich ja schon dieses Reddy Canine extra für die Drüse und nu weiss ich nicht, wo er das wieder her hat...

Dann war ich einmal bei einer anderen Ärztin, die hat ihn gar nicht richtig untersucht hat sich nur sein Maul angeschaut und sagte, dass alles an der Hasenscharte liegt, da würde wohl was drin hängen und deswegen hätte er Fieber. Sie hat ihm was gespritzt und wollte sofort nen Termin bekommen, damit die Hasenscharte schnellstmöglich operiert wird. Ich habe mich geweigert. Weil er da nix drin hatte und ich von der Ärztin schon oft gehört habe, dass die einfach immer operieren will...
(Sie wollte die Micky kastrieren, als sie heiss war und wollte die 17jährige Hündin meiner Nachbarn kastrieren, wegen einer Gebährmutter entzündung mit der Garantie sie würde wieder wach. Vor 2 Wochen ist die Hündin beim Einschläfern schon nach der Narkose tot gewesen. Die 2. Spritze musste nicht mehr gegeben werden. Bei der selben Ärztin..)
So noch dazu. Kann mir jemand einen wirklich Guten Arzt noch besser eine Klinik im Raum Dortmund nennen?