ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Duramune DA2PPi+CvL ???
-
Thema eröffnet:
Duramune DA2PPi+CvL ???
Guten Abend liebe Fories,
habe eine Frage:
Duramune DA2PPi+CvL
Was ist das für eine Impfung? Habe ich noch nie gesehen, sinnvoll?
Frage, weil ich das zum ersten Mal im Impfpass des Hundes einer Freundin gesehen habe.
Könnt ihr was dazu sagen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Nina
habe eine Frage:
Duramune DA2PPi+CvL
Was ist das für eine Impfung? Habe ich noch nie gesehen, sinnvoll?
Frage, weil ich das zum ersten Mal im Impfpass des Hundes einer Freundin gesehen habe.
Könnt ihr was dazu sagen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Nina
-
Thema eröffnet:
Re: Duramune DA2PPi+CvL ???
Ich musste auch googeln...
Is ne KomnbiImpfung gegen Staupe, Parvovirose, Parainfluenza, Hepatitis, Adenovirusinfektion, Leptospirose und Coronavirusinfektion. Der Hersteller ist die Pfizer GmbH.
Is der Hund evtl ausm Ausland? Also ich kenne nicht, das gegen das Coronavirus (SARS?) geimpft wird.
Aber ich hab da auch nicht wirklich Ahnung davon.
Hier aber mal ein Link was in D zugelassen ist:
http://www.pei.de/cln_180/nn_161786/DE/ ... __nnn=true
Is ne KomnbiImpfung gegen Staupe, Parvovirose, Parainfluenza, Hepatitis, Adenovirusinfektion, Leptospirose und Coronavirusinfektion. Der Hersteller ist die Pfizer GmbH.
Is der Hund evtl ausm Ausland? Also ich kenne nicht, das gegen das Coronavirus (SARS?) geimpft wird.
Aber ich hab da auch nicht wirklich Ahnung davon.
Hier aber mal ein Link was in D zugelassen ist:
http://www.pei.de/cln_180/nn_161786/DE/ ... __nnn=true
-
Thema eröffnet:
Nein, der Chihuahua-Welpe kommt nicht aus dem Ausland. Er ist jetzt knapp 9 Wo und wiegt 1000g.
Beide Elterntiere sind "dem Auge nach" reinrassig und wurden gesehen.

Beide Elterntiere sind "dem Auge nach" reinrassig und wurden gesehen.
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Quantum hat den Corona-Virus auch drin. Ist völlig unnötig, sowas.
"CCV verursacht, wenn überhaupt, bei sehr jungen Welpen Durchfall, sonst macht das Virus gar nichts. Es ist also kein relevanter Krankheitserreger. "
Im neuen "Deutschen Impfkodex" heißt es zur Corona-Impfung:
"Es ist nicht erwiesen, daß die Vakzine einen klinisch relevanten Impfschutz induziert. Eine Impfung wird daher nicht empfohlen."
"CCV verursacht, wenn überhaupt, bei sehr jungen Welpen Durchfall, sonst macht das Virus gar nichts. Es ist also kein relevanter Krankheitserreger. "
Im neuen "Deutschen Impfkodex" heißt es zur Corona-Impfung:
"Es ist nicht erwiesen, daß die Vakzine einen klinisch relevanten Impfschutz induziert. Eine Impfung wird daher nicht empfohlen."