ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
[Züchter] in Deutschland! Der soll es sein. Eure Meinung?
-
Thema eröffnet:
[Züchter] in Deutschland! Der soll es sein. Eure Meinung?
Wie einige schon mitbekommen habe, möchte ich mir bald einen Welpen zulegen
Es soll ein schwarzer oder grauer Rüde sein. Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen, aber bisher nur eine Seite gefunden, die evtl in Frage kommt. Und zwar finde ich Qua Vadis von dieser Seite hier > (Link gemäß Forenregeln gelöscht, LG Chibuty) echt suuuper süß! Nun ist euer geschultes Auge gefragt. Wirkt der Züchter seriös? Habt ihr noch andere gute Züchter die zurzeit einen Rüden abzugeben haben? Also ich muss noch ca. 2 Monate warten (Geld, Planung ect.) aber die Welpen werden ja eh erst mit 12 Wochen abgegeben, daher könnte ich schon jetzt einen reservieren. Könnt ihr mir trotzdem noch andere empfehlen? Falls ihn jetzt schon jemand anderes kauft?

Zuletzt geändert von SunnyHamburg am 29. März 2011 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
Re: [Züchter] in Deutschland! Kennt ihr gute?
Das klingt ja zu 90% wie bei mir
hahahah
liebe grüße
antonia

liebe grüße
antonia
-
Thema eröffnet:
Re: [Züchter] in Deutschland! Der soll es sein. Eure Meinung
Hallo
eigentlich darfst du keine Züchterlinks ins Forum stellen. Der Link wird bestimmt von den Mods gelöscht.
Eine wirklich super tolle Züchterin ist Birgit und Nicole Diehl. Ihre Zucht heißt Of Golden Moon. Du kannst ja mal danach googeln, ich bin jetzt leider nur mit dem Handy online und weis jetzt nicht genau wie der Link ist.
LG Lisa
Und viel Glück bei der Suche
[ Mobil
Posting ]

Eine wirklich super tolle Züchterin ist Birgit und Nicole Diehl. Ihre Zucht heißt Of Golden Moon. Du kannst ja mal danach googeln, ich bin jetzt leider nur mit dem Handy online und weis jetzt nicht genau wie der Link ist.
LG Lisa
Und viel Glück bei der Suche

[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Re: [Züchter] in Deutschland! Der soll es sein. Eure Meinung
-> wirklich super tolle Züchterin ist Birgit und Nicole Diehl <-
stimmt
Meine Cookie ist da weg und meine Freundin hat drei Hunde von Diehls und da in der Familie ist noch eine Hündin von Diehls. Birgit und Nicole sind klasse, wir haben regelmäßig Kontakt, fahren ab und zu auch hin. Da freuen sie sich immer sehr "ihre" Welpen wiederzusehen. Die Welpies wachsen da sehr behütet und umsorgt auf. 
stimmt