ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Welpenschule in Köln
-
Thema eröffnet:
Welpenschule in Köln
Hallo,
wir haben einen 4 Monate alten Chi welcher der kleinste aus dem Wurf war und max. 1,8 kg wiegen wird.
Wir habe schon ein paar Hundeschulen besucht, leider sind die Hunde immer so groß.
Kennt hier jemand eine Hundeschule in Köln oder Umgebung welche speziell für kleine Hunde ist oder in welcher generell kleine Hunde vertreten sind?
Wir wohnen im Kölner Norden und sind mobil..
Danke für eure Hilfe..
LG Piet&KAtja
wir haben einen 4 Monate alten Chi welcher der kleinste aus dem Wurf war und max. 1,8 kg wiegen wird.
Wir habe schon ein paar Hundeschulen besucht, leider sind die Hunde immer so groß.
Kennt hier jemand eine Hundeschule in Köln oder Umgebung welche speziell für kleine Hunde ist oder in welcher generell kleine Hunde vertreten sind?
Wir wohnen im Kölner Norden und sind mobil..
Danke für eure Hilfe..
LG Piet&KAtja
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
Hallo Katja,
wir haben uns am Sonntag beim RasselbandenTreff kennengelernt.Wenn es dir nichts ausmacht, dann könntest du zu uns raus kommen.Ich gehe mit Ella in eine Hundeschule da gibt es drei kleine Wauzis
Wenn du Interesse hast melde dich doch per pn.
LG Chrissy und Ella
wir haben uns am Sonntag beim RasselbandenTreff kennengelernt.Wenn es dir nichts ausmacht, dann könntest du zu uns raus kommen.Ich gehe mit Ella in eine Hundeschule da gibt es drei kleine Wauzis

Wenn du Interesse hast melde dich doch per pn.
LG Chrissy und Ella
-
Thema eröffnet:
Re: Welpenschule in Köln
He Chrissy,
ja ich erinner mich...Dank Deiner Homepage gibt es ja Bilder..lach...
sehr gerne, aber was heisst denn zu euch raus kommen? Und vor allem wann ist es denn immer?
Drei kleine ist ja schon gut...
LG Katja&Co
ja ich erinner mich...Dank Deiner Homepage gibt es ja Bilder..lach...
sehr gerne, aber was heisst denn zu euch raus kommen? Und vor allem wann ist es denn immer?
Drei kleine ist ja schon gut...
LG Katja&Co
-
- Chi-"Urgestein"
Hallo Katja,
schau mal, ich hab dir eine pn (private Nachricht) geschrieben. Die Hundeschule ist in Bechen ca. 1/2 Std. Fahrt wenn du in Köln wohnst.
Wenn du Interesse hast melde dich , würde mich freuen.
LG Chrissy
schau mal, ich hab dir eine pn (private Nachricht) geschrieben. Die Hundeschule ist in Bechen ca. 1/2 Std. Fahrt wenn du in Köln wohnst.
Wenn du Interesse hast melde dich , würde mich freuen.
LG Chrissy
-
Thema eröffnet:
Re: Welpenschule in Köln
Hey Chrissy,
danke Dir nochmal fürs mitnehmen..
Hat mir echt riesen Spass gemacht und Piet auch
Konnten Frank zuhause schon richtig was zeigen...
Der freut sich drauf beim nächsten mal mitzukommen..
lg Katja &Co
PS: Ich mach mal n eigenen Thread auf..vielleicht sucht dann doch noch jmd eine Hundeschule wo Minis sind..
danke Dir nochmal fürs mitnehmen..
Hat mir echt riesen Spass gemacht und Piet auch
Konnten Frank zuhause schon richtig was zeigen...
Der freut sich drauf beim nächsten mal mitzukommen..
lg Katja &Co
PS: Ich mach mal n eigenen Thread auf..vielleicht sucht dann doch noch jmd eine Hundeschule wo Minis sind..
-
- Chi-"Urgestein"
Freut mich das es euch gefallen hat, war schön dich und den Süüüüüüßen Piet kennenzulernen