ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Bleibt eine Schokonase?
-
Thema eröffnet:
Bleibt eine Schokonase?
Hallo!
Wenn ein 4 Wochen alter Welpe eine Schokonase hat, bleibt die dann auch später noch so? Oder kann sich das verändern?
Wenn ein 4 Wochen alter Welpe eine Schokonase hat, bleibt die dann auch später noch so? Oder kann sich das verändern?
-
Thema eröffnet:
Re: Bleibt eine Schokonase?
Würd ich nicht drauf wetten.
Attila seine war als Welpe schwarz und ist halb rosa geworden
Attila seine war als Welpe schwarz und ist halb rosa geworden
-
- Ehemalige
- Vorname: Doris
- Vorname: Doris
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Hm,
dieser Welpe sieht aus wie die Maus die wir ausgesucht haben-witzig!
Ich würd auch eher zu schwarz tendieren, aber das Bild ist echt zu unscharf um eine genaue Aussage zu machen!
Sorry.
LG Silke
Ich würd auch eher zu schwarz tendieren, aber das Bild ist echt zu unscharf um eine genaue Aussage zu machen!
Sorry.
LG Silke
-
Thema eröffnet:
das ist wirklich lustigSilkeRuSa hat geschrieben:Hm,
Sorry.
LG Silke

eigentlich ist es egal ob schwarz oder braun, mich hatte es nur interessiert...das wir ihn nehmen steht sowieso schon fest :ponpon:
-
Thema eröffnet:
das sind handyfotos...bessere bilder bekomme ich nächste wochelisa hat geschrieben:![]()
besorg mal ein besseres Bild

-
Thema eröffnet:
dann zeig doch mal deine maus herSilkeRuSa hat geschrieben:Hm,
Sorry.
LG Silke

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Ja, ich bin auch ganz verliebt-jetzt schon.
Hoffentlich bleibt das so!
Also ich meine hoffentlich ist das Mäuschen kein Teufelchen und heckt nur Blödsinn aus.....
Grüßle Silke
Hoffentlich bleibt das so!
Also ich meine hoffentlich ist das Mäuschen kein Teufelchen und heckt nur Blödsinn aus.....
Grüßle Silke
-
Thema eröffnet:
Bei den richtig lanhaarigen (und das scheint der Zwerg auf dem Foto zu sein) erkennt man die Stromung ja nicht so gut.
Bei meiner ersten Hündin (schoko gestromt in Kurzhaar war die Stromung sehr abgegrenzt und alw 1,5cm
Auf den unscharfen Fotos erkennt man die Farbe vom Hund kaum. Da hätte ich jetzt auch nicht auf Schoko getippt. Wird so oder so ein hübscher Hund wie alle Chis
Bei meiner ersten Hündin (schoko gestromt in Kurzhaar war die Stromung sehr abgegrenzt und alw 1,5cm

Auf den unscharfen Fotos erkennt man die Farbe vom Hund kaum. Da hätte ich jetzt auch nicht auf Schoko getippt. Wird so oder so ein hübscher Hund wie alle Chis

-
Thema eröffnet:
weitere Bilder folgen
Ich habe zwar ein scharfes Bild, aber da ist er noch klein und schläft auch.

Ich habe zwar ein scharfes Bild, aber da ist er noch klein und schläft auch.