Picasso hat geschrieben:
Zeitung hab ich ausliegen, wenn er Pippi oder "groß" macht heb ich Ihn sofort auf die Zeitung und sage "da kannst du drauf machen"...meint Ihr das ist richtig so?
meinst du er versteht 'da kannst du drauf machen' ? Ich glaube eher nicht.
Picasso hat geschrieben:
Hab auch gelesen das man in dem Alter mit dem Welpen alle 2 Stunden raus gehen sollte. Kriegt man dann hinterher "feste" Zeiten hin also das man dann nicht mehr alle 2 Stunden geht?
in dem Alter also mit 10 Wo. haben wir keine 2 Std. geschafft, das ist einfach noch zu lange.
Wirklich nach jedem Fressen, spielen, schlafen SOFORT raus, am besten noch schneller...
Und drauf achten wie er sich verhält, schnüffelt er auf dem Boden... raus...
Und natürlich bekommt man feste Zeiten hin, wirst selbst merken in den nächsten Wochen und
Monaten das er länger aushält.
Am Anfang bin ich 10 - 15 mal täglich raus und dachte ich dreh bald durch ( im Winter bei -10grad bäh war
das *piep* kalt )
Picasso hat geschrieben:
Bin total überfragt und möchte es auch richtig machen für Picasso. Sorry wenn ich so doof Frage jetzt
es gibt keine Doofen Fragen... jeder fängt mal an, Kopf hoch und ne Tüte Geduld, das schaffst du !
Und weg mit den Zeitungen, sonst trainierst du ihm das drinnen an ( meine Meinung )