ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
neues Mitglied eingezogen.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
Thema eröffnet:
Re: neues Mitglied eingezogen.
Ach Menno, es ist doch noch soooooo lange bis heute abend.
Ich wills auch wissen 

-
Thema eröffnet:
Shyly ist unser erster Chi,aber ein Rudel hatten wir ja immer!catwalk hat geschrieben:als ihr euren 2 bzw. 3 Chi einziehen lassen habt, wie lange hat es gedauert bis der alte sich daran gewöhnt hat? Und habt ihr irgendwelche dinge beachtet wie zb. Dem alten zuerst das Futter geben, etc.? Freu mich auf eure Tipps.
Die älteren Hunde hatten nie Probleme mit einem Welpen.
Als Shyly kam war Zi-la sehr angetan und ihr wäre es auch total egal gewesen wer zuerst frisst.
Zi-la ist ein "Hundehund",wir haben sie mit einem halben Jahr von der Züchterin übernommen,
man merkt sehr gut,das sie einfach zu Hause mit Hunden SEHR gut kann.
Shorty hat vorsichtig geschnüffelt,OK ein Baby,lass sie mal hier und gut wars.
Sie haben,nach dem Shyly "angekommen war" (hat ca.2-3 Std.gedauert) mit ihr gespielt.
Shyly bekommt als Letzte ihr Futter,wird als Letzte angeleint,aber sonst läuft Alles ganz normal.
-
Thema eröffnet:
Aysin kommt erst um 19:00 Uhr nach Hause und dann noch mit den Hunden raus... Vor 20:00 Uhr wird das wohl nix... 

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Also bitte...wir sind NUR NEUGIERIGcatwalk hat geschrieben:man seid ihr niedlich. Wie die kleinen Kinder
[ MobilPosting ]

-
Thema eröffnet:
Na gut, ich löse das Geheimnis dann mal auf... Aysin wollte ja immer einen Nothund und nun hat sie einen Einohrigen gefunden...
Hier ist das Foto von dem Süßen:

Grins, nee, Scherz, das ist Aysins Zuckerschneckchen Jackson
Hier ist das Foto von dem Süßen:

Grins, nee, Scherz, das ist Aysins Zuckerschneckchen Jackson
-
- Chi-"Urgestein"
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
also gestern war Jackson wie immer zwei Ohren,vier Beine und spitz wie Nachbars Lumpi 

-
- Chi-"Urgestein"
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Mhh da ich weiss das ein ssser Chi gestern besuch hatte, tippe ich mal auf Zeta??
NA? fall gelöst??

NA? fall gelöst??

-
Thema eröffnet:
mein Tip wäre auch die süße Zeta... Hach ich bin ja so gespannt.
LG
Simone
[ Mobil
Posting ]
LG
Simone
[ Mobil

-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo
Gina hat es Topo nicht unbedingt leicht gemacht. Wir haben zwei neue Körbchen für ihn gekauft (Gina hatte zwei). Gina hat alle vier belegt.
Aber es hat nur ein paar Tage gedauert, jetzt sind sie ein Team.
Futter und Leckerli bekommt Gina immer zuerst weil sie der Boss ist! Auch wenn Topo mutiger ist und sie eher schüchtern.
V G Sabine
Gina hat es Topo nicht unbedingt leicht gemacht. Wir haben zwei neue Körbchen für ihn gekauft (Gina hatte zwei). Gina hat alle vier belegt.
Aber es hat nur ein paar Tage gedauert, jetzt sind sie ein Team.
Futter und Leckerli bekommt Gina immer zuerst weil sie der Boss ist! Auch wenn Topo mutiger ist und sie eher schüchtern.
V G Sabine
-
- Ehemalige
- Vorname: Astrid
- Vorname: Astrid
Aysin hat doch einen Rüden also wird sie sich vermutlich wieder einen Rüden holen.
So denke ich mir das zumindest.
Aysin, falls du das liest, du bist bestimmt eine sehr gute Hunde-Mama und keine freut sich so sehr wie du auf einen zweiten Hund.
Ich würde ihn dir von ganzem Herzen gönnen.
Ich bin auch gespannt und drücke dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es willst!
So denke ich mir das zumindest.
Aysin, falls du das liest, du bist bestimmt eine sehr gute Hunde-Mama und keine freut sich so sehr wie du auf einen zweiten Hund.
Ich würde ihn dir von ganzem Herzen gönnen.
Ich bin auch gespannt und drücke dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es willst!