ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
wie lange genau?
-
Thema eröffnet:
wie lange genau?
hallo ihr lieben, wie lange genau sind rüden nach kastration zeugungsfähig? habt ihr erfahrungen. jeder sagt einem was anderes.
-
Thema eröffnet:
Re: wie lange genau?
Erfahrungen habe ich keine,
meine Rüden wurden zeitig kastriert.
Ich meine die TÄ hätten damals was von 6-9 Wochen gesagt.
meine Rüden wurden zeitig kastriert.
Ich meine die TÄ hätten damals was von 6-9 Wochen gesagt.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Die Aussage kann ich nur bestätigen, so hat es damals der TA bei meiner Freundin auch gesagt 

-
Thema eröffnet:
wollte nur wissen ab wann von meinem rüden keine gefahr mehr ausgeht. kastration war nämlich im april.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
neneneeeee, keine sorge. wenn du die mutter von claudias pia meinst, keine sorge...
die war nicht läufig, als sie hier war. das ist definitiv ausgeschlossen, das es mein rüde war :-)
soweit ich jetzt erfahren habe ist sie auch nicht trächtig. waren nur mächtige blähungen durch die futterumstellung.
die war nicht läufig, als sie hier war. das ist definitiv ausgeschlossen, das es mein rüde war :-)
soweit ich jetzt erfahren habe ist sie auch nicht trächtig. waren nur mächtige blähungen durch die futterumstellung.
-
Thema eröffnet:
Das habe ich nicht in Verbindung gebracht!Schiwauwau hat geschrieben:neneneeeee, keine sorge. wenn du die mutter von claudias pia meinst, keine sorge...
-
Thema eröffnet:
hihi, hätte man aber denken können, aber neeeeee. ich versuch schon aufzupassen :-)