vor ein paar Monaten hab ich ja schon mal geschrieben das bei einer Blutuntersuchung raus kam, das zwei von Luna's Leberwerten angestiegen sind. Die TÄ hat damals gemeint, das ich sie einfach noch mal in ein paar Wochen prüfen lassen soll und das hab ich nun getan und sie haben sich erneut verschlechtert und es ist sogar noch ein dritter Wert mit angestiegen

Diese drei Werte, meinte die TÄ, könnten auf etwas am Herzen hinweisen :o
Ich muss jetzt am Do zu ner TÄ fahren die Ultraschall und Röntgen macht, mich graut es so davor. GsD kommt mein Mann auch mit. Muss ja Julia auch noch mitnehmen wegen dem Stillen da wir über ne Stunde zu der TÄ hinfahren müssen... oh man, ich hab so angst davor das Luna was hat... aber auf der anderen Seite ist sie soooooo fit und fidel... da kann doch gar nichts sein. Aber ich will es schon gerne ausgeschlossen haben... wenn Luna nicht gut kooperiert braucht sie sogar ne Narkose, ich krieg jetzt schon nen Heulkrampf

Drückt mir die Daumen das bei der Untersuchung nichts schlimmes dabei raus kommt...
Sollte nichts dabei rauskommen werd ich das Futter umstellen, sprich mit dem Barfen aufhören und auf herkömmliches Futter zurück greifen und dann nochmals die Werte testen lassen.