ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Unsere gemeinsame Liebe
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Sabine
Unsere gemeinsame Liebe
Hallo
Am Wochenende war es wieder soweit. Es gab Kirschen
Meine Hunde und ich LIEBEN Kirschen. Gina beisst mir fast den Finger ab wenn ich ihr ein Stück Kirsche gebe.
Erdbeeren werden noch genommen aber anderes Obst fressen meine Hundis leider nicht.
Haben eure Hundis auch solche Vorlieben?
VG Sabine
Am Wochenende war es wieder soweit. Es gab Kirschen
Meine Hunde und ich LIEBEN Kirschen. Gina beisst mir fast den Finger ab wenn ich ihr ein Stück Kirsche gebe.
Erdbeeren werden noch genommen aber anderes Obst fressen meine Hundis leider nicht.
Haben eure Hundis auch solche Vorlieben?
VG Sabine
-
- Forenbetreuerin
- Chifreund
- Vorname: Isabel
- Vorname: Isabel
Hallo,
Sunny liebt Erdbeeren, Melone und vor allem Apfel.
Luna hat ihre Liebe zum Obst noch nicht entdeckt, sie will es zwar unbedingt haben, spuckt es dann aber wieder aus ;-)
Sunny liebt Erdbeeren, Melone und vor allem Apfel.
Luna hat ihre Liebe zum Obst noch nicht entdeckt, sie will es zwar unbedingt haben, spuckt es dann aber wieder aus ;-)
Re: Unsere gemeinsame Liebe
shivali hat geschrieben: Luna hat ihre Liebe zum Obst noch nicht entdeckt, sie will es zwar unbedingt haben, spuckt es dann aber wieder aus ;-)

Meiner liebt Apfel. Nehm ich klein geschnitten auch öfters als leckerlie beim üben.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
- Chifreund
- Vorname: Melanie
- Vorname: Melanie
Bei Obst liebt Pinju vor allem Ananas,Erdbeeren,Himbeeren manchmal Birne (je nach Sorte und Süße
), Orange,Pomelo,Grapefruit und er schleckt wenn ich den Saft gepresst hab zum Beispiel auch die Zitronenüberbleibsel ab
Unsere gemeinsame Liebe ist auf jeden Fall:Bei Gemüse liebt er am allermeisten Tomaten (sobald ich eine Tomate in der Hand halte guckt er schon,wenn ich dann anfange sie zu schneiden steht er parat und wehe es gibt nichts
)
ansonsten mag er Karotte,Blumenkohl und Brokoli,Kartoffel (gekocht)
Wenn ich mir das soooo anschaue mag er fast alles was ich auch mag *lach* aber ich mag zum Beispiel keinen Blumenkohl und auch keinen Brokoli den koch ich nur für ihn

Unsere gemeinsame Liebe ist auf jeden Fall:Bei Gemüse liebt er am allermeisten Tomaten (sobald ich eine Tomate in der Hand halte guckt er schon,wenn ich dann anfange sie zu schneiden steht er parat und wehe es gibt nichts

ansonsten mag er Karotte,Blumenkohl und Brokoli,Kartoffel (gekocht)
Wenn ich mir das soooo anschaue mag er fast alles was ich auch mag *lach* aber ich mag zum Beispiel keinen Blumenkohl und auch keinen Brokoli den koch ich nur für ihn

-
- Chifreund
- Vorname: Kathrin
- Vorname: Kathrin
Meine beiden lieben Äpfel,Bananen ,Annanas,Erdbeeren,Birnen,Paprika,Mören und Gurke.

Sam liebt Äpfel,aber ein versuch mit Banane ging irgendwie in die Hose - er fand an der Banane nur toll,dass man sie durch die ganze Wohnung schmieren konnte 

Meine liebt
Obst: Bananen, Äpfel, Ananas, Erdbeeren, Kirschen, Mango, Himberren, Pfirsische, Birnen,...
Gemüse: Gurke, Kolrabi, Tomate, Mais, ...
Obst: Bananen, Äpfel, Ananas, Erdbeeren, Kirschen, Mango, Himberren, Pfirsische, Birnen,...
Gemüse: Gurke, Kolrabi, Tomate, Mais, ...
Mein Wölkchen hat Nektarinen,Clementinen und Erdbeeren geliebt.
Shorty frisst nichts was mit Obst oder Gemüse zu tun hat.
Zi-la schlingt ALLES und bei Shyly konnte ich bis jetzt nur Erdbeeren probieren.
Die frisst sie in klitzkleine Stückchen,Äpfel will sie nicht.
Shorty frisst nichts was mit Obst oder Gemüse zu tun hat.
Zi-la schlingt ALLES und bei Shyly konnte ich bis jetzt nur Erdbeeren probieren.
Die frisst sie in klitzkleine Stückchen,Äpfel will sie nicht.
Vor allem Scully liebt Obst, v.a. Bananen, Äpfel, Orangen, Grapefruit, ganz besonders Pomelos, ......... aber eigentlich liebt sie jede Sorte Obst.
und im Sommer kann sie von Wassermelone und Gurke die Nase bzw. das Mäulchen nicht voll bekommen.
und im Sommer kann sie von Wassermelone und Gurke die Nase bzw. das Mäulchen nicht voll bekommen.