ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Was könnte das sein?
-
Thema eröffnet:
Was könnte das sein?
Hallo ihr lieben,
habe bei meinem Tyson auf dem Bauch so einen hüpel endeckt. Ich versuchs mal zu beschreiben.Also es fühlt sich manchmal an,als wäre flüssigkeit drinnen aber manchmal kommt es mir auch ein bisschen hart vor.Es ist auch immer unterschiedlich groß (kommt drauf an,wie er grad liegt),deshalb denk ich eher das es eine flüssigkeit ist da drunter.Es is auch immer ein bisschen wo anders,aber ich glaub des is auch weil er immer anders liegt und sich des dann irgendwie verschiebt.Ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen folgen.Weiss nicht genau,wie ich es sonst erklären soll.
Was vll jemand was das sein könnte?
habe bei meinem Tyson auf dem Bauch so einen hüpel endeckt. Ich versuchs mal zu beschreiben.Also es fühlt sich manchmal an,als wäre flüssigkeit drinnen aber manchmal kommt es mir auch ein bisschen hart vor.Es ist auch immer unterschiedlich groß (kommt drauf an,wie er grad liegt),deshalb denk ich eher das es eine flüssigkeit ist da drunter.Es is auch immer ein bisschen wo anders,aber ich glaub des is auch weil er immer anders liegt und sich des dann irgendwie verschiebt.Ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen folgen.Weiss nicht genau,wie ich es sonst erklären soll.
Was vll jemand was das sein könnte?
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: Was könnte das sein?
Habe es Sonntag Nacht endeckt. Meine Mama meinte es ist bestimmt nichts schlimmes,aber ich denke ich werde später vll zum TA gehen.
-
Thema eröffnet:
kann man so schlecht beurteilen, könnte evtl. auch ein Nabelbruch sein,
mit nem Besuch beim TA bist du auf der sicheren Seite
mit nem Besuch beim TA bist du auf der sicheren Seite
-
Thema eröffnet:
Hatte ich auch sofort dran gedacht!Jannifix hat geschrieben:kann man so schlecht beurteilen, könnte evtl. auch ein Nabelbruch sein
Aber der Kleine ist ja schon älter,
da wäre das früher aufgefallen.
-
Thema eröffnet:
also bei page war es beide male ein lipom
erst fühlte es sich so an als wäre flüssigkeit drinnen, dann wurde es hart wie
eine erbse
ich hab es beide male punktieren lassen
erst fühlte es sich so an als wäre flüssigkeit drinnen, dann wurde es hart wie
eine erbse
ich hab es beide male punktieren lassen
-
Thema eröffnet:
Mein Kater hat sowas auch,in Höhe des Nabels - war auch super besorgt,bis der TA mir sagte dass es ein Nabelbruch ist und es aber alles okay ist und so bleiben kann. Romeo hatte das aber auch erst später,also nicht von Anfang an...
Ich drücke mal die Daumen,dass es etwas harmloses ist
Ich drücke mal die Daumen,dass es etwas harmloses ist